Shahar

Shahar

Pinnwand
1 - 20 von 46
ElieseDonnerElieseDonner vor 4 Tagen
So krawallig und unterhaltend die Parfumrezensionen dieser Parfuma sind, so sehr treffen sie auch den Geist eines Parfums, seines Duftschwadenseins - pointierte Kritik mit einem Augenzwinkern und sehr viel Wumms (und sehr viel Herz). Wunderbar!
Kaan9288Kaan9288 vor 2 Jahren
Super freundlich ! Gerne wieder, vielen Dank nochmal! 🌟
MissolMissol vor 3 Jahren
Danke für deine Rückmeldung :)
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft 🌺
Gerne wieder
Liebe Grüße
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Guten Abend und herzlichen Dank für Deine so netten Zeilen.
Sie kommen so passend, denn gerade heute Vormittag löschte ich einen neuen Kommentar, weil die erste Antwort bereits zu verletzend war.
Aber das ist wohl der Preis für meine Art zu schreiben; Geschichten werden erst lebendig, wenn auch ein Stückchen von einem selbst in ihnen steckt.
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, Dich häufiger begrüßen zu können.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend!
Prooo125Prooo125 vor 3 Jahren
Danke für die nette Kommunikation! Ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Düften.
JackoJacko vor 3 Jahren
Freut mich sehr, dass du den Blick für das Buch hast (muss ich direkt mal wieder reinschauen). Aber du hast eh ein Händchen für Kunst ;-)
JackoJacko vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das Sammlungslob, du machst mich ganz verlegen. Ist ein längerer Prozess, panta rhei. Der Weg ist das Ziel ;)
VeeliaVeelia vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben aufmunternden Kommentar :) Mache ich gerne!
ShakingShaking vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei "Arschohr"
Mit Oma ist nicht zu spaßen,da ist man in Zeiten von Internet und totaler Vernetzung doch besser etwas kleinlaut :-D
Meine Oma fühlt sich aber, glaube ich, noch zu jung für den Duft...aber pssst ich werde ihr den auch noch andrehen :-)
Lieben Gruß
AngilinaAngilina vor 4 Jahren
Meine Schwester ist happy:) herzlichen Dank für deine Mühe! Die Proben sind auch super interessant, die darf ich auch testen:D
Schöens Wochenende und viele Grüße
Alina
LeonsLeons vor 4 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen.
Danke, Danke, Danke ...
Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag für Dich.
Peter
GandixGandix vor 4 Jahren
Stimmt. Ich mag mehr Aura-Düfte. Obwohl schon auch stärkere Sachen vorhanden sind. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
UngenauUngenau vor 4 Jahren
Ein riesen Dankeschön für das wundervolle Duftpaket, das mir gestern nach einem langen Arbeitstag den Feierabend versüßt hat!!
Witzigerweise habe ich einen wunderbaren Weihrauch wahrgenommen, den ganzen Abend und die Nacht noch dazu, obwohl von Weihrauch nirgendwo die Rede war.... weiß der Duft, was man gerade braucht??? Ich freue mich riesig, auch über die traumhaften Goodies- Wunschliste, alle beide!!!- und danke Dir nochmals herzlichst!
Es war ein Riesenvergnügen mit Dir, das ich jederzeit gerne wiederholen würde:))
Allerliebste Grüße, Elke
StanzeStanze vor 4 Jahren
Früher hatte ich zumindest immer kalte Füße. Und kalte Hände. In der Menopause sollte man unbedingt in einer kalten Gegend wohnen. ;)
StanzeStanze vor 4 Jahren
Nuja Tummo Atemtechnik soll aber Hitze im Körper produzieren. Das ist eventuell kontraproduktiv bei Hitzewellen. (500 Years) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
MariNomMariNom vor 4 Jahren
Thank you very much for a great deal and pleasant conversation
regards
Merope
KingyoKingyo vor 4 Jahren
Haha... das wär es einem dann auch nicht mehr Wert. Aber im Ernst, den sollte man sich weit weg von der Nase aufsprühen denn was von einiger Entfernung zu einem kommt riecht schon toll. Denke die Güllenote nehmen andere evtl auch nicht wahr, nur du selbst wenn du mit der Nase ran gehst.
KingyoKingyo vor 4 Jahren
Ich hab ja eigentlich nix gegen ein wenig Stinkerei, aber Oudh Infini bietet halt ausser dieser Gülle, Stall, Mundgeruchnote nichts besonderes finde ich. Für den Preis schonmal überhaupt kein Kaufkandidat.
WiktorWiktor vor 4 Jahren
Nabend :)

Ich habe zu danken! Es ist immer so schön unkompliziert mit Dir! Habe viele schöne Momente mit dem Duft-Schatz ;)

Liebe Grüße

Viktor
NarjesiNarjesi vor 5 Jahren
Liebe Shahar, ganz lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich sage auch Danke, habe mich sehr über deine Sharingteilnahme gefreut. Viel Spaß mit den Düften :))
1 - 20 von 46