ElieseDonner

ElieseDonner

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
ElieseDonner
Dabei seit 06.01.2024

Neue Statements

Ruy Lopez Ruy Lopez - Mind Games - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft von frischen Tannenzweigen, Gewürzen, dunklen, in Rum eingelegten Früchten, rauchigem Tee und Leder - ein Traum für den Herbst!
2 Antworten
Prima Donna Prima Donna - Sospiro - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dunkler und mysteriöser Kirsch-Leder-Schokoladenduft. Noch nie so etwas gerochen - I'm mindblown and in love. Rezension wird folgen!
0 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 2 Monaten
Für mich Mix aus Libre EdP, Ruby Red von THOO u. Devotion von DG. Weißblütig...Was ich davon halten soll, weiß ich (noch) nicht.
6 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pfeffriger Saunaduft, den ich mir gut als Alternative für Sauberdüfte im Sommer fürs Büro vorstellen kann - aromatisch, spritzig, schön!
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 3 Monaten
Guidance riecht für mich wie ein billiges Deo aus dem Rossmann Anfang der 2000er-nur welches? Fällt es jemandem ein?
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen