Red von Sora Dora
Ein neues Parfum von Sora Dora für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-fruchtig.

FeigeFeige weißer Moschusweißer Moschus BeifußBeifuß KaramellKaramell KardamomKardamom MandarineMandarine SandelholzSandelholz WalnussWalnuss GewürznelkeGewürznelke HölzerHölzer IrisIris italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Jasmin AbsolueJasmin Absolue KokosnussKokosnuss MandoraMandora MuskatMuskat rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2 SonnenblumeSonnenblume

Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Dieses Parfum wurde in Zusammenarbeit mit Jovoy Paris kreiert.

Harte Schale, weicher Kern
Was ein gourmandiger Duft.
Ich nehme beim ersten Sprühen viele Gewürze wahr.

Kardamom und Muskat und dann dieses Karamell mit Nusseffekt.

Der erste „Schock“ für viele Nasen. Lässt man dich aber eine zeitlang auf der Haut wirst du süßer,cremiger.

Die Sillage ist ok und die Haltbarkeit bei ca 5 Stunden auf meiner Haut.

Mit dir muss ich erst noch warm werden.

Den Vergleich zu Gris Charnel kann ich nachvollziehen. Aber definitiv keine Alternative. Dafür bist du zu eigenständig.

Ein Parfüm mit einer harten Schale, aber einem weichen Kern.

Dich muss man lieben lernen ️

TherisTheris vor 15 Tagen
Kontrastloser Mandarinenschein
Berührt Feigenanstrich
Auf nussbraunen Hölzern
Das gewünschte Rot
Undefinierbar übermalt
Von würzigem Braun
AnnabrauchtAnnabraucht vor 13 Tagen
Gris Charnel flirtet mit Lira??! Da seh ich rot!
Seltsame Mischung und Sandel-Mystik und Mandarinen-Frohsinn!
ViiPST4RViiPST4R vor 19 Tagen
Beerig Süßer, Feigen, Walnuss Duft untermahlt von Sonnenblume, Hölzern, Mit einem Schuss Karamell Test wert! erinnert an Bdk Gris Charnel
ToscarielleToscarielle vor 14 Tagen
Merke kein Gris Charnel Eau de Parfum. Ein wirres Durcheinander aus überreifen Früchten und Holz. Nach 1h bereits hautnah.
PatrickhrPatrickhr vor 15 Tagen
Die Gris Charnel Assoziation ist vorhanden, jedoch in sehr schlechter chaotischer Form. Überzogene süße mit störender Floralik.

Beliebt von Sora Dora

Mandorle von Sora Dora Brocéliande von Sora Dora Jany von Sora Dora Orchidée Rouge von Sora Dora Gladiator von Sora Dora Mallow von Sora Dora Kamel Oud von Sora Dora Vanuatu von Sora Dora Greasque von Sora Dora PROXL3M von Sora Dora