PROXL3M 2024

PROXL3M von Sora Dora
Ein neues und limitiertes Parfum von Sora Dora für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-holzig.
Limitierte Edition

Animalisch

LederLeder schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer IngwerIngwer AtlaszederAtlaszeder BibergeilBibergeil GuajakholzGuajakholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver holzige Notenholzige Noten IrisIris KreuzkümmelKreuzkümmel Labdanum AbsolueLabdanum Absolue

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.
Dieser Duft wurde in Zusammenarbeit mit der polnischen Hip-Hop-Band PRO8L3M zur Feier ihres 10-jährigen Jubiläums kreiert. Es wurden 1500 Exemplare hergestellt.

Skubi73Skubi73 vor 16 Tagen
Pfeffer satt + viel Holz
rieche Galbanum, Angelika, Weihrauchfäden
geledertes "French Lover" + "Ashes"
herbe Aura, gefällt
AstaLaVistaAstaLaVista vor 16 Tagen
Äh ja. Zu viel Kreuzkümmel für meinen Geschmack. Riecht am Anfang etwas schweißig. Nix Neues u. nix besonderes. Im DD etwas angenehmer.
FleckiBlackiFleckiBlacki vor 17 Tagen
Netter Lederduft, Unisex mit leicht maskuliner Tendenz. Nichts weltbewegendes, Haltbarkeit eher mau.
CardinalsCardinals vor 17 Tagen
Riecht für mich wie kandierter Ingwer mit Kreuzkümmel. Gut gemacht, aber nicht mein Duft.

Beliebt von Sora Dora

Mandorle von Sora Dora Brocéliande von Sora Dora Jany von Sora Dora Orchidée Rouge von Sora Dora Gladiator von Sora Dora Mallow von Sora Dora Kamel Oud von Sora Dora Vanuatu von Sora Dora Greasque von Sora Dora Red von Sora Dora