Classica

Prima Donna 2022

Prima Donna von Sospiro
Ein beliebtes Parfum von Sospiro für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KirscheKirsche fruchtige Notenfruchtige Noten JasminJasmin RoseRose
MilchMilch krautige Notenkrautige Noten LederLeder MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber harzige Notenharzige Noten MoschusMoschus SchokoladeSchokolade ZedernholzZedernholz

Eingetragen von MichelM, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classica”.

HallodriHallodri vor 24 Tagen
Kleiner Bruder: "Jemand mit viel Geld dachte sich: "Sun" von Jil Sander? Kann ich, in echt fett und übertrieben teuer! Warum?" :-D
ElieseDonnerElieseDonner vor 2 Monaten
Dunkler und mysteriöser Kirsch-Leder-Schokoladenduft. Noch nie so etwas gerochen - I'm mindblown and in love. Rezension wird folgen!
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Süße, in Zucker eingelegte Kirschen erinnern mich an Acqua e Zucchero, das bittere Leder zerstört aber alles. Unharmonische Dissonanz.
Porto7Porto7 vor 4 Monaten
Milchiger cremiger holziger kirschduft
H/S sehr stark

Beliebt von Sospiro

Vibrato von Sospiro Basso von Sospiro Capriccio von Sospiro Ensemble von Sospiro Duetto von Sospiro Misterioso von Sospiro Melodia von Sospiro Erba Pura Magica von Sospiro Diapason von Sospiro Erba Oud von Sospiro Contralto von Sospiro Dolce Melodia von Sospiro Accento Viola von Sospiro Maraschino von Sospiro Andante von Sospiro Erba Leather von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Grazioso von Sospiro Pasticcio von Sospiro Vivace von Sospiro