Prooo125

Prooo125

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
Prooo125
Dabei seit 05.02.2020

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Tobacco Oud in etwas runder, freundlicher und einen Tick stärker. Alles in allem würdig den Zusatz "intense" zu tragen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wer winterlich in die Nischenwelt einsteigen, aber dennoch auf der sicheren Seite bleiben möchte, der ist mit Pegasus bestens bedient!
0 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wusste bis dato nicht, dass Düfte einen traurig machen können. So gut wie er riecht, so schlecht ist auch seine H/S. Ziemlich Schade!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Fruchtcocktail mit einer weichen Pfeffernote. Ideal für den Sommer, allerdings Performt er sehr schwach.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dominante Iris mit angenehmer Süße durch die Vanille! Einfach ein gelungener Duft und unschlagbar in der kälteren Jahreszeit
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schade, dass er reformuliert wurde. Trotz schwacher Performance, ein Duft der Wiedererkennungswert hat und in der Damenwet gut abschneidet
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kaum bis gar kein Oud wahrnehmbar. Die Synthetik hat bei dem Preis eigentlich wenig in dem Duft zu suchen. Solider Duft, aber viel zu teuer.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Hauptrolle ist definitiv dem Weihrauch zuzuschreiben. Zu wenig Oud meiner Meinung nach. Dennoch sehr guter, maskuliner Duft .
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duftverlauf. Wird mit der Zeit immer süßer ohne an Spritzigkeit zu verlieren. Auf Grund der dürftigen Haltbarkeit kein Hall of Famer.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich sehr angenehmer würziger Duft für die kältere Jahreszeit, preiswert und projiziert wie verrückt. Mehr als gelungene Kreation!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen