Tobacco Oud Intense (2017)

Tobacco Oud Intense von Tom Ford
Tobacco Oud Intense ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Tabak, Oud, Amber, Sandelholz, Tonkabohne, Koriander, Patchouli, Zeder, Labdanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.12.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Tobacco Vanille und Oud Wood bekommen ein Baby...
Vorab: Den normallen Tobacco Oud kenne ich gar nicht. Irgendwie hatte ich den bisher nie so richtig auf dem Schirm obwohl ich Tabaknoten mag. Haltet mich für bekloppt, aber ich habe mir den Intense zugelegt auf Basis eines Youtube-Reviews (Hi Carlos!) und ein paar Kommentaren und es nicht... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Danke Tom
Nach der Ankündigung von Tom Ford das er Oud Wood und Tobacco Oud als Intense rausbringt wurden ja sofort jede Menge Bedenken und Wünsche ins www gesetzt! Gestern kam frisch aus den USA mein Tobacco Oud Intense 50ml Flakon bei mir an. Und wie schon beim Oud Wood Intense bin ich sehr... Weiterlesen

CubaMike vor 126 Tagen
Wird allen Fans von Tobacco Oud gefallen. Noch wärmere und balsamischere Basis. Diverse Oud Noten dominieren den Tabak gekonnt+9
Gumschel vor 157 Tagen
Gewinner des "In China fällt ein Sack Reis um"-Preises 2017+6
Andi136 vor 158 Tagen
Oh!Von jedem Private Blend noch ne Intense Version hinterher! Das eröffnet ungeahnte Gewinnmargen! -.-+4
MrGaunt vor 54 Tagen
Startet klar mit Tabak und einer animalischen Note. Das Tier zieht sich zurück, Tonka kommt hervor. Weich und harmonisch, feines Stöffchen!+2
Quercus vor 161 Tagen
Hoffentlich nur mehr Haltbarkeit und nicht (noch) mehr Sillage - die Sillage vom "Normalen" ist jetzt schon sehr grenzwertig.+2
Parfummaster vor 161 Tagen
Ich liebe Tobacco Oud, ich hoffe der wird noch besser! Vielleicht noch ein bisschen Vanille dazu! ;):)+2

• von CubaMike von CubaMike
  • von Morgul von Morgul

Beliebt Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford For Men (Eau de Toilette) von Tom Ford Velvet Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Neroli Portofino (Eau de Parfum) von Tom Ford White Patchouli von Tom Ford Noir Extreme von Tom Ford Violet Blonde von Tom Ford Extreme (Eau de Toilette) von Tom Ford Italian Cypress von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Sahara Noir von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Toilette) von Tom Ford