Tobacco Oud Intense (2017)

Tobacco Oud Intense von Tom Ford

Tobacco Oud Intense ist ein beliebtes Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Tabak, Oud, Amber, Sandelholz, Tonkabohne, Koriander, Patchouli, Zeder, Labdanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.01.2019

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Für den Ben Hur in mir
Ich besitze ein Paar gleichermaßen großartige wie furchtbar peinliche Schuhe - eine Art Gladiatorensandalen, so wie Ben Hur sie damals trug. Und ich erinnere mich gut an den wunderbaren Nachmittag ihrer Anschaffung - und dass ich sie eigentlich nur gekauft habe, weil ich Lust auf den Akt des... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Tobacco Vanille und Oud Wood bekommen ein Baby...
Vorab: Den normallen Tobacco Oud kenne ich gar nicht. Irgendwie hatte ich den bisher nie so richtig auf dem Schirm obwohl ich Tabaknoten mag. Haltet mich für bekloppt, aber ich habe mir den Intense zugelegt auf Basis eines Youtube-Reviews (Hi Carlos!) und ein paar Kommentaren und es nicht... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Danke Tom
Nach der Ankündigung von Tom Ford das er Oud Wood und Tobacco Oud als Intense rausbringt wurden ja sofort jede Menge Bedenken und Wünsche ins www gesetzt! Gestern kam frisch aus den USA mein Tobacco Oud Intense 50ml Flakon bei mir an. Und wie schon beim Oud Wood Intense bin ich sehr... Weiterlesen

Klosbert vor 25 Tagen
Ein modern und gut gekleideter Gentleman mit Zigarre im Herrenzimmer. Der Kamin knistert. Selbstbewusst, warm, symphatisch.+5
Kovex vor 41 Tagen
Sehr schöner Tabak-Holz Duft dessen hervorblitzende Süße durch leicht rauchiges Oud gekonnt eingefangen wird. Oft gerochen, dennoch gut.+9
Ashrafmalik vor 77 Tagen
Ooooh, unglaublich gut.
Dunkel, sehr tief.
Vorsicht! Dieser Duft beisst ins Gesicht! Wahnsinn!!!!+4
Sambora vor 163 Tagen
ein wort...UFFFFF+4
Jacko vor 169 Tagen
Sommer, 32°. Tom Ford Testtage. Links Tobacco Vanille drauf, rechts Tobacco Oud Intense. Auf beiden Seiten fallen die Vögel von den Bäumen.+23
Yharnam79 vor 177 Tagen
Dreckig-maskuliner Himbeertabak auf Oud-Tonka-Teppich. Balsamisch, animalisch, verrucht. Für mich wesentlich reizvoller als das Original!+6
Grzeskor vor 6 Monaten
Tiefer, komplexer und vor allem würziger als der Normaler TO; auch bessere Haltbarkeit. Nach 15 min sanfte Herrschaft des Tabaks. Schön!+4
Schücha vor 6 Monaten
Vereint Tobacco Vanille, Amber Absolute u. Oud Wood! Das Tüpfelchen auf dem I, zum maßgeschneiderten Anzug dazu! Sophisticated as f**k...+8
Learnsthnew vor 7 Monaten
Liegt für mich irgendwo zwischen Amouage Interlude und Amouage Jubilation XXV. Fruchtig und rauchig, aber ohne richtige Kanten.+3
Ergoproxy vor 7 Monaten
Süßer Tabak, sehr viel Patch und ein Hauch /synthetisches?) Oud bestimmen den Duft. Der Rest spielt keine Rolle für mich.+4
Yatagan vor 8 Monaten
So schwarz wie die Nacht in Mordor: Saurons Rache kriecht mit Tausenden Orks über deine Haut und überzieht sie mit Schatten: Tabak-Oud-Axt!+31
CreedFanBoy vor 9 Monaten
Tobacco-Himbeer-Oud wäre der korrekte Name..

Dünkler, älter, herber.+1
Maggy4u vor 9 Monaten
Die "dunkle" Ehe zwischen TV, FF und TFs Ouds
Unfassbar warm und tief, sehr tragbar
und gerade bei höheren Temp. eine unfassbare Projektion!+6
Stethoskop vor 9 Monaten
Oh der gefällt mir gut! Eine würzigere und harmonischere Variante des Tobacco oud mit deutlich besserer Haltbarkeit.+3
Weihrauch vor 9 Monaten
Mein Nase implodiert
Ich rieche nur noch das
Bin ich Süchtig?+3
Bajki vor 12 Monaten
Dannemann Moods Cigarillos gibt es nun zum aufsprühen ;-)
Als überzeugter Nichtraucher muss ich gestehen die mal probiert zu haben.+8
MrGaunt vor 14 Monaten
Startet klar mit Tabak und einer animalischen Note. Das Tier zieht sich zurück, Tonka kommt hervor. Weich und harmonisch, feines Stöffchen!+8
CubaMike vor 16 Monaten
Wird allen Fans von Tobacco Oud gefallen. Noch wärmere und balsamischere Basis. Diverse Oud Noten dominieren den Tabak gekonnt+10
Gumschel vor 17 Monaten
Gewinner des "In China fällt ein Sack Reis um"-Preises 2017+11
Andi136 vor 17 Monaten
Oh!Von jedem Private Blend noch ne Intense Version hinterher! Das eröffnet ungeahnte Gewinnmargen! -.-+5

• von CubaMike von CubaMike
  • von Morgul von Morgul

Beliebt Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme von Tom Ford Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Velvet Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Neroli Portofino (Eau de Parfum) von Tom Ford For Men (Eau de Toilette) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford White Patchouli von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Violet Blonde von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Italian Cypress von Tom Ford Soleil Blanc (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous von Tom Ford