Ungenau

Ungenau

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Ungenau
62 Follower
7.535 ParfumoPoints
Dabei seit 24.04.2016
62 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Längst nicht so monströs wie seine Geschwister, eher dezent und außergewöhnlich in seiner leicht minzigen Cremigkeit. Blindbuyüberraschung:)
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Offensichtlich kann ich Ingwerdüfte gut leiden, auf Weihnachten wäre ich garnicht gekommen, spritzig frisches Nachmittagskaffeegebäck eher
1 Antwort
Mallow Mallow - Sora Dora - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mir gefällt der:) Diese fruchtige Ahoibrause Note an vanilliger Creme macht gute Laune. Mir jedenfalls
2 Antworten
9
Duft
Bezaubernder fröhlich-frisch-fruchtiger Duft mit sanft-sandeligem Ausklang. Musste ihn sofort haben:)
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Übertrieben süß finde ich den nicht, der hat eine trockenfruchtig würzige Note , die ihn sehr angenehm und tragbar macht
4 Antworten
8.5
Duft
Ich rieche hier Amber, Weihrauch, Vanille und Gewürze , ein bisschen dreckig, ein bisschen kuschelig und meditativ, für abends vorm Kamin
2 Antworten
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Potent und vielschichtig wie alle SDs und wenn sich das Wildleder zurückgezogen hat zum niederknien leckere Kirschtörtchen.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein Süsskram-auf-die-12- Duft. Er erschließt sich nur, wenn man die Muße hat, sich darauf einzulassen. Gelingt mir nicht immer
1 Antwort
Vor 20 Jahren hab ich davon einen Flakon nach dem anderen versprüht,ein Duft der immer positive Energie ausstrahlt. Keine Ahnung, warum der
2 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Von dem bin ich hin und weg - Schlaraffenland! Apfelstrudel, Zimt, Vanille, alles im Überfluss und saulecker. Passt prima zum Wetter:)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen