Braverjunge

Braverjunge

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Braverjunge
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
In diesen Duft habe ich mich „schockverliebt“. Haltbarkeit und Sillage sind weit über dem Durchschnitt. Mein neuer Liebling!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein richtig guter La Male Dupe zum Preis von unter 5 Euro. Der kommt tatsächlich sehr nah am ursprünglichen Le Male ran!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ohne große Erwartungen die Probe ausprobiert. Aber: positiv überrascht. So schlecht ist der nicht. Man sollte aber Kokos mögen: ich mag‘s...
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Bin eigentlich kein Freund von süßen Düften-der gefällt mir jedoch ausgesprochen gut. Ein toller Duft für den Winter!
0 Antworten
9.0 9.0 - Zara - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich gute und preisgünstige Alternative zu Dior Homme. Kaufempfehlung!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat mit dem ursprünglichen Cool Water nichts gemeinsam-dennoch ein interessanter Duft. Endlich mal wieder was gelungenes aus dem Hause Davidoff.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöne cremige Kokosnuss-ein gelungener Duft für den Sommer. Gefällt mir ausgesprochen gut!
0 Antworten
Boy Boy - Chanel - vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name wird diesem wunderschönen Duft nicht gerecht-diese pudrige und frische Eleganz...für mich ganz großes Kino!
1 Antwort
1
Flakon
7
Sillage
0
Haltbarkeit
0.5
Duft
Einer meiner schlimmsten Dufterfahrungen-musste meinen Handrücken direkt abwaschen und das Badfenster öffnen.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft wurde mir im Forum empfohlen-ich bin begeistert...fresh und clean...ich liebe es !!!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen