Bondage Hommes Eau de Toilette

Bondage Hommes (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics
Ein beliebtes Parfum von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

MinzeMinze KardamomKardamom WermutWermut
LavendelLavendel TonkabohneTonkabohne ZederZeder
VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Großes Kino für kleines Geld
Bondage Homme von Milton ist meiner Meinung nach ein arg Unterbewerteter Duft!
Ich finde was dieses Englische Haus hier "Kopiert" oder wie Rubikon66 sagte "Wiederbelebt" ist mehr als Gelungen und durchaus bewegen sich Miltons Nachempfindung von Le Male und das Original auf gleicher Augenhöhe!
Wenn sogar ich Milton Bondage in jeder Hinsicht der aktuellen Version von Gaultiers Le Male vorziehen würde.

Ja das Rad wurde hier nicht Neu erfunden und es bleibt ein Nachbau eines großen Klassikers der Duft Geschichte dennoch bekommt man hier etwas für sein Geld und das Ordentlich!
Die Haltbarkeit und Sillage des Duftes sind locker 7.5/10 zu Bewerten.
Die Haltbarkeit auf Textil ist deutlich länger!

Wer das alte gute und starke Le Male mochte wird mit Bondage Homme von Milton Glücklich werden!

Hujo77
Budget Le Male auf Testosteron !!!
Bondage Hommes ist das was Le male früher mal war: Laut, Sexy, verführerisch.
Der Duft ist in den ersten 5 minuten etwas sehr übersteuert und synthetisch und haut seinem Träger
richtig auf die Fresse.
Danach hingegen wird er etwas entspannter und kommt dem Ur Le Male sehr nahe und begeistert mit starker Performance und Sillage.
Den Duft muss man jetzt nicht großartig beschreiben, den die meisten haben die sexy Le Male DNA schon irgendwann mal gerochen und er wurde schon etliche male versucht zu kopieren doch bis jetzt war keiner so gut wie Bondage Hommes. !!!
Was mich am meisten bei ihm bewundert ist das er für den Preis von nur 5 euro unglaublich lange hält und trotzedem nicht billig oder qualitativ minderwertig riecht sondern trotz des Preises gut ausbalanciert ist. wirklich Top !!!.

Fazit :
Sehr guter Le male Klon mit starker Haltbarkeit min. 8-10 std. und sehr guter Sillage 3-4 std. stark projezierend. Für den Preis von 5 euro ein muss für alle Fans des OG.

Der gefesselte Gaultier
Nun was gibt es groß zu sagen über Bondage? Zu ~5€ im Netz zu erwerben, die Duftqualität ist vom Original nicht zu unterscheiden und die Idee mit den Flakons die unter Druck sprühen finde ich auch ein schönes Gadget.

Seit ich mir The Man silver geordert hatte, der Kouros (vintage) kopiert, war ich natürlich auch auf einige andere Düfte des Hauses gespannt! Da Bondage ebenfalls eine hohe Bewertung erhielt und nach Le male (vintage) duften soll, Musste ich auch hier zuschlagen und wurde nicht enttäuscht. Zum Duft gibt es nicht viel zu sagen wenn man Le male kennt, und die Haltbarkeit sowie sillage sind gleichzusetzen. Wer günstige dupes sucht, dem empfehle die Marke Milton Lloyd uneingeschränkt weiter!

Vergleich: 2007-2022 Le Male und Bondage
Als ich den 2022 le male gerochen habe, war ich schwer enttäuscht. Habe zuhause noch einen 2007er Restflakon, der sehr würzigund tief riecht (die legendäre brutale H/S gibt es obendrauf). Der 2022er le male riecht dagegen flach und billiger - als hätte man den Duft um einige Komponenten beschnitten. Über H/S kann ich nichts sagen beim 2022er, weil ich ihn nicht tragen wollte. Also ab in den Souk und eine 2011er Version gerordert und bei Amazon den Bondage.

Geruch:

Was alle gemeinsam haben: Süß-frisch, Lavendel-Vanille mit Bubblegum (durch die Minze und die Süße), bilde mir auch ein, Kardamom zu riechen. Alle drei sind eher synthetische Düfte.

2011 Le Male und Bondage riechen sehr ähnlich nach 10 Minuten und entwickeln sich nach einer Stunde wieder etwas auseinander. Es fehlt beim Bondage insbesondere mindestens eine Note. Ich glaube es könnte der Zimt sein, aber nagelt mich nicht drauf fest. Bondage ein bisschen synthetischer und stärker dieser Traubenzucker Vibe. Finde die Süße der Vintage Le Males angenehmer und irgendwie klarer, weniger den Rest des Dufts erstickend (könnte man vllt als transparentere Süße beschreiben). Würde den Bondage definitv dem 2022er Le Male vorziehen, aber die Vintage Le Males dem Bondage.

2007 Le Male ist mein Favorit: etwas würziger und einen Tick weniger synthetisch-süß, etwas erwachsener und factettenreicher meiner Meinung nach. Die neueren etwas frischer.

H/S:

H/S beim 2007 Le Male überragend gut. Eine Duftwolke hüllt einen ein und auf Textilien bleibt er Tage.

Beim 2011er und Bondage etwas zurückhaltender, aber immernoch überdurchschnittlich - was ja manchmal auch besser ist. Auf der Kleidung hält der Bondage auch locker einen Tag und man wird auch wahrgenommen von der Umgebung. Jedenfalls eine Stunde nach dem Auftragen habe ich Komplimente von Personen bekommen, die ich im Hausflur getroffen habe.

Fazit:

Probiert mal die Vintage Le Males, wenn ihr könnt. Wenn euch das zu viel Aufwand ist, fährt man mMn mit dem Bondage besser als mit den aktuellen Le Male Badges. Preis-Leistungs-Kracher. Flakon ist mehr eine Deoflasche, aber man kann nicht alles haben.

Verlässlicher Gefährte mit "Ur-Le Mâle"-Anmutung
Ich habe keine Ahnung, wie man darauf kommt, einen Duft "Bondage" zu nennen. Sei es drum. Es geht nicht um das, was draufsteht, sondern um den Inhalt. Und der ist gut! Er kommt ein paar Minuten nach dem Aufsprühen ziemlich nahe an die alte Formulierung von "Le Mâle" heran, finde ich. Nicht ganz so bombastisch, aber sehr solide. Ein wenig synthetischer vielleicht. Würzig. Frisch. Süß. Mit guter Haltbarkeit und ordentlicher Sillage. Und gerade über die Haltbarkeit kann beim aktuellen "Le Mâle" ja durchaus diskutieren, oder?
Er ist beileibe nicht mein Lieblingsduft, dieser "Bondage Hommes", - aber ein verlässlicher Gefährte. Wenn ich nicht weiß, was ich aufsprühen soll, greife ich gerne nach der billigen Sprühdose. Zu jeder Jahreszeit und auch vergleichsweise oft. Laut dem Parfumo-"Assistant" habe ich den Duft seit Weihnachten insgesamt 30 Mal aufgelegt, was mich selbst erstaunt. Abgeschlagen dahinter liegen "Le Male le Parfum", "Red Tobacco", "L'Homme Ideal Cologne" und viele andere. Bei dem Preis ist das Zeug ein wirklicher "No Brainer".

GoldGold vor 2 Jahren
Der gute alte "Le Male" in einer an seine Urform erinnernden Stärke. So wie vor der Verwässerung. Liebe diesen süßen Lavendel-Barbershopduft
PlutoPluto vor 2 Jahren
Lavendel im orientalischen Gewand mit Tonkasüsse + pudriger Frische. Mag ich. Dann würd mir Le Male wohl auch zusagen, *staun*
SoerensSoerens vor 8 Monaten
Keine Ausreden. Für 7€ nimmt den bitte jeder mit und freut sich über einen geilen Le Male, der nicht wässrig oder nach Teenie riecht. Geil.
StayFly305StayFly305 vor 2 Jahren
Bei diesem Duft läuft „Earned it“ und ich spiele 50 Shades of Stayfly ;-)
Dreckiger, verruchter Vintage Le Male. Preisleistungskiller!
DawgDawg vor 5 Jahren
Das ist die beste Le Male Dupe Version die es gibt. Ich habe sehr viele Dupes getestet. Aber der hier ist echt gut. Ist am dichtesten dran

Beliebt von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics

The Man Silver von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Perfumer's Choice Nº9 Victor von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics The Man Cobalt von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Perfumer's Choice Nº10 Mojo von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Grasse Experience von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Spirit of Heaven Men (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Me Too! Homme (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Kantali von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me Silver Sport (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Chacal von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me Green (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Monaco von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Jo-Jo von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics America Night (Cologne) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics London 2000 von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Kudos von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics 331 Homme von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Kashmir (Parfum de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me White (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics President von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics