The Man Cobalt von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 52 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Zitrus
Ledrig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen ZederZeder
Basisnote Basisnote
LederLeder MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.252 Bewertungen
Haltbarkeit
7.550 Bewertungen
Sillage
7.551 Bewertungen
Flakon
5.555 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.738 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hujo77

29 Rezensionen
Hujo77
Hujo77
6  
Frisch / Dreckig /Sexy / Anziehend !!
habe den Duft jetzt seit einigen Tagen bei mir und muss echt sagen das er einfach der Hammer ist !!.
Er beginnt recht Harsch und überweltigend wird aber sehr schnell angehnehmer und entfaltet seine Magie und Power.
Der Duft ist sehr Männlich und gleichzeitig frisch, der Träger wird von einer sehr anziehenden, erwachsenen, frischen und gleichzeitig dreckigen Aura umgeben. wirklich Sexy !!!
Der vergleich zum Fahrenheit ist uverkennbar und was mich sehr überascht hat ist seine wirklich gute Performance.
Die ersten 3 Stunden projeziert er wirklich mega stark flacht dan etwas ab und wird nach 6-7 stunden recht Hautnah ist aber immer noch wahrnehmbar.
Die große überraschung ist aber wenn er auf Kleidung gesprüht wird riecht Sie nach 24 stunden noch sehr stark nach den Duft also wirklich fenomenal.
Also für den Preis ist die Haltbarkeit und Projektion sensationell.
Als Fan vom Fahrenheit sollte man den unbedingt Testen wirklich der Absolute Hammer !.
Der Sprühkopf sprüht wie bei einem Deo also Vorsicht beim auftragen es kommt viel parfüm heraus.

Fazit
Sensationeller Duft für kleines Geld der sehr gut Performt für alle Fans des Dior ein muss.
Unbedingt Testen !!!!
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Aquarius67

44 Rezensionen
Aquarius67
Aquarius67
4  
Die Alternative
Vor ein paar Wochen hab ich The Man Cobalt bekommen und heute zum ersten Mal aufgelegt.
Den beschriebenen Vergleich zum Vintage Fahrenheit kann ich hier nicht ziehen weil ich ihn nicht kenne. Also messe ich ihn an dem "aktuellen" Fahrenheit, welches ich mal besaß, meins stammte aus 2012. The Man Cobalt ist eindeutig und ein sehr gelungenes Fahrenheit Dupe.
Das Original ist im Vergleich zu diesem in meinen Augen massentauglicher, evtl. sogar weichgespülter.
The Man Cobalt kommt deutlich rauhbeiniger, würziger daher. Ich empfinde auch die allseits bekannte
"Benzinnote" als viel intensiver als beim Original, was natürlich auch immer von der Dosierung abhängt welche aber auch sparsam zu verwenden sein sollte, TMC hat nämlich ordentlich Sillage.
Alles in allem betrachtet aber, wenn ich die Preise vergleiche brauche ich eigentlich nicht lange zu überlegen zu welchem Duft ich greife. Die Unterschiede sind da, sogar deutlich. Sie sind aber für meine Begriffe nicht so gravierend daß ich mich zwingend für das aktuelle Fahrenheit entscheiden würde.
Aber das ist Geschmacks, bzw. in diesem Falle wohl eher Geruchssache.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sascha84

8 Rezensionen
Sascha84
Sascha84
6  
Cobalt
Ein toller Dupe. Wenn nicht sogar der beste zu Fahrenheit den man kaufen kann. Sehr gute Haltbarkeit. Es riecht exakt genauso wie das UrFahrenheit. Hat mich sehr überrascht und ich bestelle es seit Jahren regelmäßig.
5 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 5 Tagen
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fahrenheit für ne müde Mark.
Ups, Infationseuro natürlich auch oder Notgroschen.
Veilchenbenzinleder 1988. *
41 Antworten
YataganYatagan vor 13 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Fahrenheit triggert mich und ich mag auch hier die Bezinnote aus stark synthetischem Leder, Zitrus, Moschus und Veilchen nicht.
46 Antworten
PlutoPluto vor 19 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzigholzig, frisch, leichte Benzinnote, zartes Veilchen, raues Leder. Dich mag ich. Tatsächlich Ähnlichkeit mit Fahrenheit.
13 Antworten
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
3
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
So roch der Rasierschaum vom Ur-Fahrenheit. Nach ca 4 Stunden verliert der Duft Kontur.

#beidiesemPreisverschmerzbar
0 Antworten
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Vintage Fahrenheit. Mein Original Batch aus 96 riecht 1:1 so. Genug Tiefe, ledrig und mit viel Petroleum. Preis? Achja, 5€ pro 50ml.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics

The Man Silver von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Bondage Hommes (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Perfumer's Choice Nº9 Victor von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Perfumer's Choice Nº10 Mojo von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Grasse Experience von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Spirit of Heaven Men (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Me Too! Homme (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Kantali von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me Silver Sport (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Chacal von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me Green (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Monaco von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Jo-Jo von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics America Night (Cologne) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics London 2000 von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Kudos von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics 331 Homme von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Kashmir (Parfum de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me White (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics President von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics