Faria

Faria

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
FariaFaria encre noir vor 9 Jahren
Faria
Dabei seit 26.08.2012

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für diesen Duft bekam ich bis jetzt das verrückteste positiv gemeinte Kompliment. Ich würde riechen wie eine ayurvedische Opiumhöhle :D
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Ein Duft, den ich nicht tragen kann. Riecht an mir nach Schweiß und ungeduschtheit. Keine Ahnung wieso. Erster mit sehr negativem Feedback
5 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
I'm a private dancer - definitiv ein betörender Duft, welchen ich gern Trage. Sehr pudrig und cremig mit fruchtiger Note
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Scheinbar Chargenabhängig, aber für mich ein perfekter Signatureduft. Fürs Büro ist weniger ggf. mehr :) an mir Stunden präsent.
0 Antworten
Schwer, Erdig, Ernst. Mein Duft, wenn ich als ernstzunehmender Bösewicht gerochen werden möchte :D
2 Antworten
Mein erfrischender Eistee-Sauberduft für ruhige Tage :) wäre die Haltbarkeit besser, würd ich ihn auch manchmal im Büro tragen.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein erfrischendes Picknick mit Süßgebäck am Fluss im Wald :) Trage ich super gern, leider hält es bei mir eher mäßig.
0 Antworten
Der sexy Tanzbär, den so gut wie jeder mag. Manchmal ganz gut aber zu recht von vielen getragen.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Saubermann, wie frisch aus der Waschmaschine. Perfekter Officeduft, würde er denn nur länger halten.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig und blumig mit hervorragender Haltbarkeit und Sillage. An mir nicht mein Favorit aus dem Hause Xerjoff, aber sehr lecker :)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen