TheOne01

TheOne01

Rezensionen
TheOne01 vor 4 Jahren 14 3
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nichtmagnetisches und doch das anziehendste aller Metalle - Gold
Da ich diesen Duft nun doch etwas länger Besitze. und es noch keinen Kommentar zu diesem doch Mr. Unbekannt gibt, dachte ich mir ich lege mal los und lasse meine Eindrücke mit euch Teilen.

Der Flakon ist eine Augenweide und sticht aus der Sammlung heraus, bei näheren Betrachten wirkt er leider nicht so Hochwertig, so das ich ihm hier keine Volle Punktzahl vergebe - nichtsdestotrotz ist er sehr schwer Gehalten und vermittelt Wertigkeit - die er leider wie schon geschrieben bei näherem hinschauen nicht bietet.

Der Duft ist super für den Sommer - erinnert an fröhliche, aufregende und unbeschwerte Urlaubsmomente und zeichnet sich aus durch Leichtigkeit und Frische, ähnlich wie eine Meeresbrise.
Die Duftnoten sind hier leider Falsch angeben.

Die Kopfnote : Obst, Meersalz
Die Herznote : Bergamotte, Iris, sizilianische Zitrone, Mandarine
Die Basisnote : Meernoten, Moschus

Ich denke der Milestone soll eine Anlehnung an den Millésime Impérial von Creed sein bzw. kommt er diesem zwecks der Maritime Note sehr nahe.

Für mich ein Toller Duft für den Sommer, außerdem eine schöne Abwechslung zwischen den üblichen Sommerdüften (Zitrus / Hölzisch etc.) die Haltbarkeit ist gut , die Sillage ausreichend aber ist natürlich auch kein schwerer Duft von daher ist das zu verkraften.

Ich würde den Duft so ein Zitat geben wie meinem Titel zu entwenden ist :

" Nichtmagnetisches und doch das anziehendste aller Metalle - Gold "

Zwecks diesem wunderschönen Gold verzierten Flakon & dem Frischen Duft , er ist keineswegs Perfekt oder von der Wertigkeit mit Creed vergleichbar, dennoch zieht er unheimlich an und das obwohl er nicht Magnetisch ist ;)

In diesem Sinne - Danke an jeden stillen Mitleser!

Sachliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne da lassen ! :)

3 Antworten
TheOne01 vor 4 Jahren 8 1
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
VIP All in Black
Ich muss zugeben, das ich mir den 212 VIP Black doch Blind und ohne Vorahnung gekauft habe.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, das erste mal die Magnetkappe von dem Flakon abgehoben und einen leichten erwartungsvollen Sprüher in den Raum gesprüht haben - direkt ist mir ein kurzes "Oha" durch den Kopf gegangen....Ok .... nochmal kurz Sammeln, alle Sinne scharf stellen und einen Sprüher auf die Haut "riskieren".
Boah hat mich das umgehauen aber keineswegs Negativ - die logischste Schlussfolgerung die ich bei "erst Kontakt" feststellen musste war : " Yes, genau das ist er! Das wird Mein Duft sein, just perfect"
Er harmoniert wirklich sehr schön in meinen Augen bzw Nase, es ist nichts kratzendes oder stechendes an dem Duft auszusetzen, kein Penetrantes auftreten nichts.

Die Kopfnote könnte einige davon abschrecken diesen Duft ich sag mal genauer zu betrachten, eine Chance zu geben oder gar nur zu schnüffeln - aber es Funktioniert und das sehr gut.

-Süß & Locker durch Vanille und Moschus
-Power durch Absinth
-Zähigkeit & Männlichkeit durch Leder und Lavendel

Die Vanille , der Lavendel und der Absinth brechen sofort alle Türen , nach einigen Minuten wenn man sich unter dem Bett versteckt hat vor den Türeinbrechern, kommen die harten Jungs schnell runter und konzentrieren sich nur auf das Wesentliche mit fast einer ähnlichkeit wie Pokerspieler -> Sie tragen eine starke Sonnenbrille damit man ihre Blicke nicht sieht und verziehen keine miene aber sind dennoch immer Präsent und Konzentriert.

Moschus & Leder halten die harten Jungs gut in Schach aber in keinem Zeitraum unterdrückend.
Schlussendlich sitzen Absinth, Leder , Vanille und Moschus an einer gemütlichen Runde - alle haben gleich viele Chips, alle mit schwarzer Sonnenbrille auf und keiner Tanzt aus der Reihe - der Dealer ist der Lavendel, er hat die Führung des Spiels ;)

Für mich ein sehr guter Duft aus dem Hause CH - die anderen 212 werde ich mir definitiv mal genauer anschauen vielleicht ist da auch die eine oder andere Überraschung dabei :)
1 Antwort
TheOne01 vor 4 Jahren 9 4
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Sommerlicher Duft
Diesen Duft habe ich aufgrund guter Empfehlung hier aus dem Forum meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Und was soll ich sagen ein super toller Sommerduft!
Frische durch die Zitrusnote aus grüner Mandarine und Kaktusfeige , dazu gesellt sich Bergamotte.
Im Drydown schön Angenehm durch die Hölzerne Note.

Die Haltbarkeit + Sillage könnte etwas besser,kräftiger - bissiger sein , aber ich denke das ist nun bei sehr frischen Düften so der Fall. Wären diese beiden Standbeine noch etwas stärker wäre es ein wahrer Sommerduft der Extraklasse!

Ich würde diesen Duft jeder Dame mal empfehlen, zumindest mal an der Nase gehabt zu haben.
Mir und meiner besseren Hälfte gefällt dieser Versace wirklich sehr gut, und die Preis/Leistung finde ich sehr Akzeptabel.

Fazit : Der Frische, Sommerliche Kick in form eines Parfüm!
4 Antworten