Versense 2009

TheOne01
24.03.2020 - 08:38 Uhr
9
Top Rezension
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Ein Sommerlicher Duft

Diesen Duft habe ich aufgrund guter Empfehlung hier aus dem Forum meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Und was soll ich sagen ein super toller Sommerduft!
Frische durch die Zitrusnote aus grüner Mandarine und Kaktusfeige , dazu gesellt sich Bergamotte.
Im Drydown schön Angenehm durch die Hölzerne Note.

Die Haltbarkeit + Sillage könnte etwas besser,kräftiger - bissiger sein , aber ich denke das ist nun bei sehr frischen Düften so der Fall. Wären diese beiden Standbeine noch etwas stärker wäre es ein wahrer Sommerduft der Extraklasse!

Ich würde diesen Duft jeder Dame mal empfehlen, zumindest mal an der Nase gehabt zu haben.
Mir und meiner besseren Hälfte gefällt dieser Versace wirklich sehr gut, und die Preis/Leistung finde ich sehr Akzeptabel.

Fazit : Der Frische, Sommerliche Kick in form eines Parfüm!
4 Antworten