Club de Nuit Milestone 2019

TheOne01
11.04.2020 - 05:36 Uhr

Nichtmagnetisches und doch das anziehendste aller Metalle - Gold

Da ich diesen Duft nun doch etwas länger Besitze. und es noch keinen Kommentar zu diesem doch Mr. Unbekannt gibt, dachte ich mir ich lege mal los und lasse meine Eindrücke mit euch Teilen.

Der Flakon ist eine Augenweide und sticht aus der Sammlung heraus, bei näheren Betrachten wirkt er leider nicht so Hochwertig, so das ich ihm hier keine Volle Punktzahl vergebe - nichtsdestotrotz ist er sehr schwer Gehalten und vermittelt Wertigkeit - die er leider wie schon geschrieben bei näherem hinschauen nicht bietet.

Der Duft ist super für den Sommer - erinnert an fröhliche, aufregende und unbeschwerte Urlaubsmomente und zeichnet sich aus durch Leichtigkeit und Frische, ähnlich wie eine Meeresbrise.
Die Duftnoten sind hier leider Falsch angeben.

Die Kopfnote : Obst, Meersalz
Die Herznote : Bergamotte, Iris, sizilianische Zitrone, Mandarine
Die Basisnote : Meernoten, Moschus

Ich denke der Milestone soll eine Anlehnung an den Millésime Impérial von Creed sein bzw. kommt er diesem zwecks der Maritime Note sehr nahe.

Für mich ein Toller Duft für den Sommer, außerdem eine schöne Abwechslung zwischen den üblichen Sommerdüften (Zitrus / Hölzisch etc.) die Haltbarkeit ist gut , die Sillage ausreichend aber ist natürlich auch kein schwerer Duft von daher ist das zu verkraften.

Ich würde den Duft so ein Zitat geben wie meinem Titel zu entwenden ist :

" Nichtmagnetisches und doch das anziehendste aller Metalle - Gold "

Zwecks diesem wunderschönen Gold verzierten Flakon & dem Frischen Duft , er ist keineswegs Perfekt oder von der Wertigkeit mit Creed vergleichbar, dennoch zieht er unheimlich an und das obwohl er nicht Magnetisch ist ;)

In diesem Sinne - Danke an jeden stillen Mitleser!

Sachliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne da lassen ! :)