Niko87

Niko87

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
Niko87Niko87 Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden :D vor 2 Jahren
Niko87
5 Follower
1.641 ParfumoPoints
Dabei seit 14.03.2021
5 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was für ein top Duft! Limette Kokos cremig sehr fein! Ein Kauf wert für nicht viel Geld! Sommer, leinen Hemd und Leinen Hose und Party :)
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner tabac amber Duft. Qualität pur :) die sillage ist ok die Haltbarkeit ist schon gut auf der Kleidung richt man im tagelang!
0 Antworten
Jubilation 40 Jubilation 40 - Amouage - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Brombeeren kommen stark durch aber nicht penetrant gefolgt mit etwas Oud minimal mit edlen Hölzer. H sehr gut S zurückhaltend! Qualität
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heute bekommen :) richt für mich wie der alte kein unterschied! Schöner vanille amber Duft. Über h/s wird noch bewertet :)
3 Antworten
Hacivat Oud Hacivat Oud - Nishane - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Hacivat Oud schöner Duft! Beginnt zitrisch die Ananas sehr präsent dazu kommt dann Oud kein Kuhstall eher feines! dry cremig erdig H/S gut.
0 Antworten
Shouq Shouq - Jazeel - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow 1A Duft, wirklich fast so wie der Alexandria 2 aber in Perfektion! Diese medizinisches Oud sehr nice und die Rose perfekt. H/S Top
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 7 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Puhh was soll ich über Nefs sagen, ja er ist gut! Viele Duftnoten sind wahrnehmbar. Aber leider ist er nicht das was ich erhofft habe schade
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste von PDM, die orange kommt gleich durch mit etwas frische gefolgt von leichten Zimt und die schöne Praline und Drydown Vanille.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Heute endlich angekommen, gleich getestet :) er überrollt einfach die neuen Aventus. Zitrisch Ananaslastig und rauchig. H/S wirklich gut :)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter Sommerduft, geht in der Richtung von Aventus. Haltbarkeit ist stärker als beim Aventus! Essenza in olio ist mehr zitrisch als der hier
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen