Konsti187
20.03.2024 - 18:00 Uhr
1
7
Preis
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Ein kleines Feuer in der Wüste

Die bisher derartig schlechten Bewertungen kann ich kaum nachempfinden. Ich bin überrascht von der rauchigen Frische die nach dem Sprühen auftaucht.
Laut Hersteller verbinden sich "Majestätisches Oud, dezente Himbeere und eine süßliche Tonkanote mit edlem Weihrauch."
Der Duft lässt mich in die Wüste reisen. Ich rieche die trockene Luft sie ist leicht orientalisch angehaucht und in weiter Ferne wird ein köstliches Essen über einem stark qualmenden Feuer zubereitet. Phänomenales Kopfkino!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Duft auf Dauer sehr anstrengend werden kann aber im Vergleich zu den vielen Düften, die ich bisher testen durfte war er definitiv eine Überraschung und ließ mich in eine weit entfernte Fantasiewelt reisen ;)

Müsst ihr wissen ;)
1 Antwort