Brilliantly British 2020

Konsti187
25.04.2024 - 16:42 Uhr

Perfektion mit Kopfsschmerzpotential

Ich habe eine Probe bei einem Souk von diesem Parfum erhalten. Wie es so oft ist, habe ich der Abfüllung kaum Beachtung geschenkt, bis ich beim Probieren von Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum wieder an den Duft denken musste.

Sehr verführerischer, salziger Karamell mit wunderbar abgestimmter Lavendelnote. Ist definitiv ein Duft, wegen dem man sich auf der Straße umdrehen würde und noch ein zweites Mal riechen würde.
Ich habe den Duft wegen seiner Besonderheit auch öfter riechen müssen und finde gerade die Ausgefallenheit sehr besonders an ihm.
Leider bringt der Duft mit der Zeit leichte Kopfschmerzen mit sich (bei mir), weshalb ich zwar den Duft an sich sehr originell finde, ihn aber auf keinen Fall lange an mir tragen oder an einer Person auf Dauer riechen könnte.
Wenn ich ein Meeting hätte und jemand diesen Duft tragen würde, so hätte ich am Ende des Meetings entweder Kopfschmerzen oder mir wäre stark übel (aber Geschmäcker sind verschieden!)
Die Haltbarkeit und Sillage sind außergewöhnlich gut.
Man sollte den Duft auf jeden Fall mal probiert haben. So etwas riecht man nicht so häufig!
Müsst ihr wissen