Boss Alive Intense 2022

Boss Alive Intense von Hugo Boss
Boss Alive Intense ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

HimbeereHimbeere BenzoeBenzoe VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Überraschend gut!
Liebe Parfumos, Normalerweise bin ich kein Fan von der BOSS-Reihe, da sie mir alle irgendwie zu schnell verfliegen und oft nichts besonderes sind. Aber irgendwas hat mich dazu bewegt, den BOSS Alive zu testen und er durfte sofort bei mir einziehen. Er hat eine tolle Frische. Himbeere und Benzoe... Weiterlesen

Nico101991
So süß, das man davon Karies bekommen könnte, wäre es nicht nur ein Duft. :)
Riecht extrem süß und syntetisch, ich mag ja gerne süße Düfte auch Himbeeren mag ich echt gerne, aber der ist selbst mir zu süß. Von der angeblichen fruchtigkeit bekommt man nur sehr wenig mit, diese süße erschlägt mich einfach, ist auch eher etwas für die jüngeren Mädchen denke ich.... Weiterlesen

KatyesKatyes vor 12 Tagen
Süße Himbeere. Ganz nett. Mehr aber auch nicht. Sorry.
ProfumaProfuma vor 24 Tagen
Hat m.gepackt.Zwar süss-himbeerig,aber auch e.Gegenpol d.Vetiver u.harzigem Einschlag v.Benzoe.BR540?Allenf.Ultralight da süsser u.weicher.
Sandra1979Sandra1979 vor 2 Monaten
Synthetische, klebrige Süße. Stechend, Kopfschmerz Kandidat.
IsabelleVIsabelleV vor 4 Monaten
Süße, rosa-rote Himbeeren. Etwas eintönig und mir zu mädchenhaft.
WenckexxWenckexx vor 4 Monaten
Super synthetisch, himbeerig und klatschsüß. Mag das originale Alive sehr gern, bei diesem bleibt's bei der kleinen Probe.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 4 Monaten
Erst synthetisch-himbeerig (bisschen „LVEB-like“), dann kommt die Alive DNA zum Vorschein.
Sehr süß, fruchtig.
Ich weiß ja nicht..
MOEL1994MOEL1994 vor 4 Monaten
Hat ein bisschen was von Angel Nova von Mugler wegen der Himbeere bloß nicht so heftig süß. Die Boss Alive DNA ist auch vorhanden. :)
PoesiefannyPoesiefanny vor 4 Monaten
Übermütiger Subkulturduft, dazu der passende Lektüretipp:Das bonbonfarbene tangerinrot gespritzte Stromlinienbaby Taschenbuch–von Tom Wolfe
IgliIgli vor 4 Monaten
Der Auftakt gefällt mir recht gut, danach mag ich es nicht mehr. Zu brausig, zu fruchtig, nicht mein Beuteschema, macht nix.
SkarabäusSkarabäus vor 4 Monaten
Auf den habe ich mich so gefreut! Originale Apfelkuchen-DNA erkennbar, aber leider (für meine Nase) mit Schwimmbadchlor (= Vetiver). Unrund!

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Him von Hugo Boss