Boss Alive Intense 2022

RavingNurse
14.07.2022 - 02:42 Uhr
12
9
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Überraschend gut!

Liebe Parfumos,
Normalerweise bin ich kein Fan von der BOSS-Reihe, da sie mir alle irgendwie zu schnell verfliegen und oft nichts besonderes sind.
Aber irgendwas hat mich dazu bewegt, den BOSS Alive zu testen und er durfte sofort bei mir einziehen. Er hat eine tolle Frische. Himbeere und Benzoe sind sehr dominant, aber auch der Vetviver kommt dezent zum Vorschein.
Überrascht bin ich von der Haltbatkeit und der Sillage. Ich trage den Duft gerne in der Arbeit, da er nicht zu aufdringlich ist und werde trotzdem regelmäßig auf meinen tollen Duft angesprochen. Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von ihm geworden: ob im Alltag, am Meer oder im Büro, er macht immer eine gemütliche und entspannende Atmosphäre. Ich mag ihn zu meiner eigenen Überraschung sehr!
2 Antworten