Buraak

Buraak

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, pudrig und Eleganz beschreiben diesen Duft wohl am ehesten. Haltbarkeit als auch Silage überdurchschnittlich. Empfehlenswert !
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht sehr gut, Ambroxan und Eleganz. Große Vorsicht aber bei der Sillage, die kaum vorhanden ist. Haltbarkeit so lala
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbarer preiswerter Ambroxan-Pfeffer Duschgelduft. Extrem lange Haltbarkeit auf meiner Haut, die Sillage ist mittelmäßig. Summer-Vibes!
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Alltagsduft. Riecht sehr sauber, frisch, pudrig und extrem angenehm. Meiner Meinung nach das angenehmste Parfüm für die Nase
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bin kein Zitrus Fan ! Einziger Duft der dies aber gut meistert. Für den Preis aber für mich kein Kauf Wert, höchstens im Angebot
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft, der seine Kopfnote am besten meistert. Riecht sehr frisch, süß und nicht so laut wie das EDT. Das EDP ist eindeutig runder !
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr männlicher Duft. Frisch, würzig und ein Allrounder. Eher was für Männer und nicht für Jugendliche. Eignet sich für jede Jahreszeit
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Preis-Leistungssieger bisher. Schöner Duschgelduft mit einer männlichen Note. Gefällt außerordentlich vielen und kann ich empfehlen
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht stark nach Mandarine. Süß und riecht hochpreisig. Tut das, was er sein will. Muss man selbst mal getestet haben. Für mich leider nein
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bleu war mir zu zitrisch. Dieser aber ist meiner Meinung nach der beste "frische" Duft und riecht wie ein Luxus Duschgel. Ich bin überzeugt
0 Antworten

Pinnwand