La Belle Le Parfum 2021

Buraak
15.04.2022 - 05:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Es ist unfassbar

Den Duft entdeckte ich zusammen mit meiner Freundin in der örtlichen Parfümerie. Wie man es kennt, rochen wir uns durch viele Damendüfte und haben von "der riecht grauenhaft" bis hin zu "der ist echt gut" alles gerochen. Man kennt es sicherlich. Und dann kam dieser Duft und ich konnte nur sagen "der ist unfassbar". Meine Freundin sagte auch es ist ihr Favorit!

Gesagt getan ich kaufte weniger Wochen später diesen Duft ihr zum Geburtstag und was soll ich sagen, zu meinem Glück ist es ihr Signature Duft geworden.

Ihr müsst es euch so vorstellen, ihr riecht einen unfassbar edlen und leckeren Vanille Kuchen und paart dem mit Eleganz und Weiblichkeit. Das ist das was ihr bekommt. Wenn der Duft dann erstmal einzieht ist er nochmal unwiderstehlicher.

Es ist mir ein Rätsel wie man mit so wenigen Inhaltsstoffen so ein Meisterwerk kreieren kann.

Die Silage ist unfassbar gut, noch nie erlebte ich so ein gut performendes Parfüm. Es riecht mehrere Stunden in eurer Umgebung.

Die Haltbarkeit ist unfassbar. Morgens drauf und man riecht es Abends immer noch deutlich.

Ich wünschte auch, dass ich ein Männer Parfüm finde, welches so eine Silage und Haltbarkeit liefert. Wahrscheinlich erst im oberen Preissegment der Nischen-Düfte.

Eigentlich wollte ich keine Rezension schreiben, da ich nicht möchte, dass jeder wie meine Freundin riecht aber Ladys ich kann es euch nicht vorenthalten.

Überzeugt euch selber

Beste Grüße