Swan Princess 2014

Swan Princess von The Vagabond Prince
Swan Princess ist ein beliebtes Parfum von The Vagabond Prince für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwanenprinzessin”.

Kopfnote KopfnoteAlpenveilchen, Bergamotte, Möhrensamen, Veilchenblatt Absolue, Zitronatzitrone
Herznote HerznoteIris Concrete, Maiglöckchen, marokkanische Rose Absolue, Mimose, Osmanthus Absolue, Pfingstrose, Rosengeranie, Veilchen, weiße Freesie
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Moos, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.11.2020.

Weiße Federn, pudriger Flügelschlag
AugustA denkt gleich nach dem Aufsprühen: Schwan -- passt. Weiße Federn, sanfter Flügelschlag. Kreise, die im Wasser ziehn. Zarte Pudrigkeit, Cremigkeit, etwas Nivea, etwas Himbeerrosa. Tüll und Schwanensee. Zerbrechlichfein und biegsam. Man kann sich seinem Charme nicht entziehen, wenn man... Weiterlesen

Mantus
Man fühlt sich rundum wohl
Swan Princess beginnt blumig - würzig, aber auch cremig. Der Duft stammt aus dem Wanderpaket unserer Parfuma "KingLui" und möchte meinen aufrichtigen Dank für die Initiative aussprechen. Als erstes kann man das Veilchenblatt - Absolue, mit seinen blumig - würzigen Akzenten wahrnehmen, der vom... Weiterlesen

Schwanenflug
Wie komme ich eigentlich ausgerechnet dazu, einen Iris-Duft zu kommentieren? Ich mag diesen Ton nicht, empfinde ihn meist als zu pudrig, mag auch keine Düfte, die von Iris dominiert werden (Dior Homme und seine Klone und Ableger, um in einem Satz das ganze Herrenregal dieser zeitgenössischen... Weiterlesen

1913 Kommentare
Den Saubermännern (oder eher –frauen) wird er gefallen!
Swan Princess. Hm, ja ich weiß, ich schreibe oft, dass ich gerne Zeichentrickfilme mir ansehe (weil ich ja so ein Kind bin), aber das heißt nicht, dass ich mir auch alle ansehe… Daher habe ich auch nie die Schwanenprinzessin gesehen und ehrlich gesagt reizt mich das auch nicht so sehr :D Wie... Weiterlesen

Skjomi
See you at the bitter end...
Wer hat eigentlich das erste Wanderpäckchen erfunden? Dem gebürt ein Lob, und natürlich all jenen, die immer wieder Pröbchen sponsern, um neue Düfte auf die Reise zu schicken (hier besonders: King Lui). Auf die Vagabond Prince Düfte war ich besonders gespannt – zu Recht. Alle sind... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 24 Tagen
Der Duft strahlt, wie der Flakon auch, Eleganz aus. Süß-pudrig mit herber Mimose. Für Puderliebhaber genau das richtige.
ViolettViolett vor 2 Monaten
Zuerst unschuldig blumig, kühl,babypudrig, cremig. Später wärmer , würziger, erwachsener. Angenehm ausgewogen, passt immer.
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Monaten
Weich verwobene Daunenfedern umhüllen sanft, über Stunden, mein Haupt. Wenn alles im Chaos versinkt Ruhe ich in mir Selbst.
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Monaten
Kurzer Lippenstiftauftakt, dann Iris und Maiglöckchen, wobei ab und zu ein Veilchen mitmischt. Pudrig fein, nichts stört. Gefällt!
WasserlilieWasserlilie vor 5 Monaten
Hätte nie gedacht, dass die Duftpyramide so umfangreich ist - Babypuder Deluxe! Sanft, filigran & zu meiner Freude nur minimal süß. Schön!
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Pudrig blumiger Iris-Duft, die einzige Blume, die ich mag. Sehr schön!
MydarkflowerMydarkflower vor 2 Jahren
Zarte Sonne auf warmer, trockener, blumenbesprenkelter, mooskuscheliger Erde.
Alles streichelweich, süß und sanft.
Ich bin im Irishimmel.
TofogTofog vor 2 Jahren
Unzählige zartviolette Veilchen führen avantgardistisch den Blütenreigen an und verschmelzen mit eleganter Iris zu einem edlen Pudertraum.
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Veilchen und Maiglöckchen trampeln alles nieder. Sehr blumig, sauber, leider so gar nicht mein Fall.
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
wie wunderschön- Cremig-frische Iris umspielt von hellen Blüten+pudrigen Veilchen. Ja, man sieht sofort Odette, weiß, rein, schwanenzart =)

Beliebt The Vagabond Prince

Bass Solo von The Vagabond Prince Enchanted Forest von The Vagabond Prince Land of Warriors von The Vagabond Prince