Smellscent
Smellscent

Österreich Österreich
Smellscent
Dabei seit 17.03.2018
1 Follower
41 Auszeichnungen für Kommentare
157 für Statements

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 9.5
Green Irish Tweed von Creed

Green Irish Tweed„Cooler grüner Immergeher”
Der Duft wirkt auf mich sehr hochwertig. Nach dem Aufsprühen kommt gleich mal die Frische der Zitrone und der Pfefferminze mit dem Eisenkraut zum Vorschein, man glaubt inmitten eines sonnendurchschienenen, frühsommerlichen grünen Kräuterbeets zu sitzen....

Vor 14 Monaten
Duft 10.0
Reflection Man von Amouage

Reflection Man„Geheimnisvoll ineinander verwobene florale Würze bzw. würzige Blumigkeit …”
... Ich denke, dass beide Charakterisierungen für Reflection Man passen. Allerdings: Pudrig-Süß oder auch frisch finde ich den jetzt wirklich nicht … Genau genommen, fehlen mir für diesen Duft irgendwie...

Neue Statements

Würzig grüner Heuduft in Sommerluft, vorübergehend wie ein Gewitter. Dieses Gewitter haut mich jetzt aber so gar nicht vom Hocker ...+2
6.0
7.0
7.5
Angenehmer, unsüßer Grapefruit-Mandel Duft mit sanft-herbem Drydown und sehr begrenzter S&H. Was erfrischend Feines für heiße Tage. Ganz ok.
5.0
5.0
7.0
Grünes Stilleben: Saftige Wiese mit wilder Minz', durch den Mischwald säuselt der Wind und rinnt's, das Gemüsebeet duftet ..Ich find's...gut+1
6.0
7.0
7.5
Maskulinität pur für, ich würde sagen, Ü45. Holzig-floraler Herb-Würzling. Sticht nicht, beißt nicht, büchst nicht aus. Cacharel, done well!+1
7.0
8.0
8.0
Im Gesamtverlauf leider sehr viel Kamille. Dadurch kriegt er einen unangenehmen "medizinischen" Touch. Der berühmte Name allein ist zu wenig+1
7.0
7.0
6.5
Etwas für Holzfäller und sonstige Nadelholzfans :-) die Hemlocktanne und die Zeder sind dann leider doch überdominant ... stechend :-(+2
6.0
6.0
4.5
Vetiver-Klassiker der alten Schule. Grün, würzig, frisch, gut. Mit dem kann man nicht viel falsch machen. Wer Vetiver mag, wird ihn lieben!+1
7.0
7.0
8.5
Irgendwie schwülstig-penetrant-unrund-überladen. Mix von zu vielen, zu unterschiedlichen Ingredienzien. Tanne sticht, überzeugt mich nicht..
7.0
7.0
5.5
Das Habit Rouge für warme Tage. Jasminig-florale Abwandlung des EdT-Themas. Durchaus eigenständiger Flanker: Dezent, maskulin, sporttauglich+5
7.0
7.0
9.5
Die Frische kracht, das Patchouli lacht, das Pferd: ´ne Pracht, Parfumo hab Acht! ... Hab´ I Rouge? ... Yeah, hab´ mir´s gedacht!!+6
8.0
8.0
9.0

Pinnwand

DiddyDiddy vor 60 Tagen
Hi M.

Danke für die Zusendung des tollen Duftes. Lag leider etwas länger beim Zoll aber dafür kannst du ja nichts. Danke auch für den netten Kontakt - gerne wieder.
AtanarjuatAtanarjuat vor 160 Tagen
Sehr netter Kontakt! LG
ManalitaManalita vor 6 Monaten
Vielen Dank für den schnellen Versand der Abfüllung!
Viele Grüße
Christine
TurbobeanTurbobean vor 9 Monaten
Danke für dein Lob für meinen Bracken Man Kommi. Habe mich sehr gefreut!
Rene72Rene72 vor 11 Monaten
Angenehmer und zuverlässiger Parfumo, gern mal wieder.
Beste Grüße
René
GlobomanniGlobomanni vor 17 Monaten
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 17 Monaten
Auch von mir ein: Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft
SüchtigSüchtig vor 17 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich