Smellscent
Smellscent

Österreich Österreich
Smellscent
Dabei seit 17.03.2018
1 Follower
67 Auszeichnungen für Kommentare
206 für Statements

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 9.5
Wild Fern (Cologne) von Geo. F. Trumper

Wild Fern (Cologne)„Grün, grün, grün sind alle meine Düfte (oder: auf den Inhalt kommt es an)”
Fougèredüfte (franz. Farn) ist ein Thema, das mich immer interessiert, wobei ja interessanterweise die (geruchlose?) Farnnote gar nicht Bestandteil des ursprünglichen Fougère-Duftakkords (Lavendel-Bergamotte-Geranie)...

Vor 25 Tagen
Duft 9.0
Chamade Homme von Guerlain

Chamade Homme„Dezent-eleganter Aromatherapeut”
Vorspann: Wahrscheinlich ist dies ein kontroversielles Thema, zu dem es in diesem hervorragenden Forum unterschiedlichste Zugänge gibt: Stimmigkeit von Persönlichkeit und Duft Meine Meinung zu diesem Thema ist die, dass Duftvorlieben immer auch ein gewisses...

Neue Statements

Oh, fine, a Windsor?? Nice, a variation of Terre d´Hermès, isn´t it? Slowly disappearing. HRH is pleased, however, not really from the socks+1
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Drückende Schwüle im feuchten Urwald. Wilde Pflanzen duften, leises Rasseln im Unterholz. Da... Eine Giftschlange!! Oje, nichts wie weg hier+3
7.0
7.0
5.5
Sorry APOM, aber für mich bist du NAPOM.. deine dauerhaft penetrante Art geht mit der Zeit GANZ SCHÖN auf den Wecker... :-(+7
8.0
8.0
6.0
Stark zitrische Komponente, rauchig-holzig-herb-frisch-grün. Kühl und kühlend. Ausgewogen. Doch, der hat schon was. Preis/Leistung? No-Go+3
7.0
7.0
8.0
In einer Klasse mit RD Danger pour Homme EdP. Anders nuanciert, rauchiger, irgendwie geradliniger. Beim P/L-Verhältnis eindeutiger Sieger!+4
8.0
8.0
9.0
Im Vergleich mit Guerlain Héritage EdP ist dieser hier feiner, edler, ausbalancierter, weniger dicht, weniger rauchig, aber ... gleich gut!!+6
10.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Toller zitrisch-würzig-frisch-gourmandiger Duftbogen … Sehr passend zum Erntedank im mild warmen Herbstlicht des Altweibersommers. Klasse!+4
10.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Einem derartigen Duft kann man nur nachtrauern ... Unglaublich ausgewogen in allen Komponenten, sinnlich, betörend ... Eine glatte 10 !!+6
8.0
9.0
10.0
2 Antworten
Ein feiner Klassiker der 80er Jahre mit viel Männlichkeit inklusive. Am Anfang etwas beissend, wird er im Drydown deutlich besser und runder+3
7.0
7.0
8.0
Würzig grüner Heuduft in Sommerluft, vorübergehend wie ein Gewitter. Dieses Gewitter haut mich jetzt aber so gar nicht vom Hocker ...+2
6.0
7.0
7.5

Pinnwand

Thorben180Thorben180 vor 20 Tagen
Moin und danke für deine Zustimmung zu meinem Himalaya Statement. Ich finde den auch echt toll.
Komm gut ins neue Jahr! Grüße, Thorben.
DiddyDiddy vor 7 Monaten
Hi M.

Danke für die Zusendung des tollen Duftes. Lag leider etwas länger beim Zoll aber dafür kannst du ja nichts. Danke auch für den netten Kontakt - gerne wieder.
AtanarjuatAtanarjuat vor 10 Monaten
Sehr netter Kontakt! LG
ManalitaManalita vor 11 Monaten
Vielen Dank für den schnellen Versand der Abfüllung!
Viele Grüße
Christine
TurbobeanTurbobean vor 14 Monaten
Danke für dein Lob für meinen Bracken Man Kommi. Habe mich sehr gefreut!
Rene72Rene72 vor 16 Monaten
Angenehmer und zuverlässiger Parfumo, gern mal wieder.
Beste Grüße
René
GlobomanniGlobomanni vor 22 Monaten
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 22 Monaten
Auch von mir ein: Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft
SüchtigSüchtig vor 22 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich