AndreasK

AndreasK

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
AndreasKAndreasK L'eau d'issey pour homme vor 8 Jahren

Neue Statements

Habit Rouge ist jetzt süß? Darf das denn die Wahrheit sein?!
1 Antwort
Ich rieche eine aufgesetzte, wenig komplexe Zitrik. Kein Vergleich mit Aventus.
1 Antwort
Ich rieche absolut überhaupt gar nichts!
5 Antworten
Ich kann den neuen Guerlains nichts abgewinnen. Nicht schlecht gemacht. Aber wo bleibt die ehemals typische Prägnanz und Komplexität?
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
08/15-Zeitgeist-Zeug. Süß, würzig, aromatisch, wirkt synthetisch. Gleiche Liga wie Run Wild/Davidoff. Schwere Zeiten kommen für Guerlain.
1 Antwort
N°5 (Parfum) N°5 (Parfum) - Chanel - vor 6 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Überirdisch - ich verlieben mich fast schon nur in den Papierstreifen, auf dem das ist!
0 Antworten
Könnte ein Ersatz für Dior Homme Sport sein, dessen 2017er Reformulierung misstrauen ist...
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ohje, den Duft haben die entkernt. Keine krautig-frische Fruchtigkeit mehr, nur noch blumig belanglose Frische. Sauve qui peut!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ersteindruck: klarer, transparenter Duft. Das Leder kommt nicht schwer oder süß, sondern luftig. Eher etwas für die helle Jahreszeit.
0 Antworten
Er erinnert mich an Habit Rouge. Finde ihn sehr animalisch, sobald die Kopfnote vorbei ist. Glaube auch, Leder wahrzunehmen?!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen