Iris Boisé

Iris Boisé von Voskanian Parfums
Ein Parfum von Voskanian Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

AmbraAmbra IrisIris MöhrensamenMöhrensamen MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VeilchenVeilchen VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.09.2023.

JonasP1JonasP1 vor 9 Monaten
Veilchen und Iris
Patchouli-durchtrieben
In Vetiver-grünem Wind
PollitaPollita vor 2 Jahren
Erdig kühle, sehr klassische Iris mit deutlicher Vetiver- und Patchoulinote. Erst eher luftig-pudrig, später durchweg kühl und distanziert.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein toller Irisduft, der wenig pudrig, sondern eher holzig-erdig erscheint. Angenehm unsüß und mit leicht cremigem Ausklang. Sehr gelungen.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
möhrig-trockenwurzelig, gänzlich unsüß inszenierte Iris
flankiert von herb-krautigem Vetiver und Patchouli
kein Lippenstift weit und breit
So mag ich Iris am liebsten. Trocken pudrig, ohne Süße, leicht mit Veilchen unterlegt, mit Patch abgerundet.

Beliebt von Voskanian Parfums

Pêche Chyprée von Voskanian Parfums Patchouli et Mémoires von Voskanian Parfums Lonicera de Nuit von Voskanian Parfums Ecce Homo von Voskanian Parfums The Wanderer and His Shadow von Voskanian Parfums Beyond Good and Evil von Voskanian Parfums Soir Vert von Voskanian Parfums Histoire d'une Rose von Voskanian Parfums