Patchouli et Mémoires

Patchouli et Mémoires von Voskanian Parfums
Patchouli et Mémoires ist ein Parfum von Voskanian Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Erdig

AmberAmber CypriolCypriol EichenmoosEichenmoos GewürznelkeGewürznelke MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.

JonasP1JonasP1 vor 8 Monaten
Meditatives Versinken
Balsamierte Memoiren
Weich Holz-gebettet
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Helles Patchouli, würzig-holzig und leicht süßlich arrangiert, bettet sich auf köstlichem Moosteppich. Die klassische Machart steht...
Patchouli recht trocken holzig und fein würzig in Szene gesetzt. Moos unterstreicht den erdigen Charakter nochmal besonders. Toll!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Definitiv Erinnerungen. So ähnlich war mein Opa immer beduftet. Ich bin sofort wieder Kind. Patchouli aus einer anderen Zeit. Sehr wertig.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
trocken-holziges Patchouli gebettet auf warmem, weichem Moos
krautig-würzig und leicht, die anderen Noten wirken sanft inszenierend

Beliebt von Voskanian Parfums

Pêche Chyprée von Voskanian Parfums Iris Boisé von Voskanian Parfums Lonicera de Nuit von Voskanian Parfums Ecce Homo von Voskanian Parfums The Wanderer and His Shadow von Voskanian Parfums Beyond Good and Evil von Voskanian Parfums Soir Vert von Voskanian Parfums Histoire d'une Rose von Voskanian Parfums