FranZan

FranZan

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen

Neue Statements

Tero Tero - Nishane - vor 5 Monaten
5.5
Duft
Sollte besser Terror heißen. Unerträglich starke H/S. Komischer Mix, der sich nicht zum Ganzen fügt. Anstrengend
0 Antworten
9.5
Duft
Ich liebe den. Mein liebster Everyday-Duft, der mir ein Gefühl von sanft-cremiger Gepflegtheit, Vertrautheit und Eleganz gibt.
2 Antworten
6.5
Duft
Puh, den finde ich recht altmodisch. Erinnert mich an Omas gute Seife, Puder und alten Kleiderschrank.
1 Antwort
7
Duft
Gibt mir Weichspüler Vibes, die mich nerven. Haltbarkeit lang. Auf jeden Fall ein „Clean-Duft“.
0 Antworten
6
Duft
Schade - gibt mir unschöne Fructis-Duschgel Vibes mini minimalen Lederanklängen. Mag ich nicht. Abwaschen -Kopfschmerzkandidat.
0 Antworten
An sich ein schöner gourmandiger Duft, der mir aber durch die von mir wahrgenommene Fruchtsüße vermiest wird.
0 Antworten
7
Duft
Hui! Harz, wohin die Nase reicht. Tief Braune, zähe, süßliche Harz-Schlieren kleben sich an der Haut fest. Mir too much.
0 Antworten
psy_cou psy_cou - Nomenclature - vor 5 Monaten
8
Duft
Wer Palo Santo mag, ist hier richtig. Das + leichte Heunote = Understatement-Duft mit meditativen Vibes. Danke @Lalilu
1 Antwort
7
Duft
Cremig-leicht, fluffig-milchig + leicht pudriger Chai-Holz(?)duft. Wobei ich Sandel, so wie ich es kenne (Santal Bl. VC&A) nicht rieche.
1 Antwort
4.5
Duft
Riecht, wie wenn man ein Glas Wasser mit nem Stück Wassermelone pimpen würde, es dann aber 3 Tage vergisst. Danach: iihh, riecht abgestanden
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen