La Collection Particulière

Accord Particulier 2020

Accord Particulier von Givenchy
Ein Parfum von Givenchy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-synthetisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „besonderer Akkord”.

türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose AmbroxAmbrox haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „La Collection Particulière”.

Barisk
Maskulin - ohne aufdringlich zu sein.
Der Duft ist echt sehr gut (ich: männlich, 35, Südländer) , erinnert an Dior Fahrenheit und gibt eine markante, männliche Note. Klar, die Qualität stimmt, aber der Preis ist schon ziemlich heavy. Immerhin kann man mit der intensiven Wirkung sparsam umgehen, was die Investition rechtfertigt. Ein paar Sprühstöße reichen aus, und er Duft entfaltet sich komplett – da vergisst man den stolzen Preis. Ein kräftiger, maskuliner Duft.. nicht für jeden Typ geeignet.

SentinelSentinel vor 2 Monaten
Super schöner, gefälliger Rosenduft. Nur gutes Feedback bekommen, egal ob Parfumliebhaber oder Menschen, die wenig mit Parfum am Hut haben.

Diskussionen zu Accord Particulier

Rivegauche in Unisex-Parfum
Ich war auch bei Schnitzler letzte Woche. Mir gefällt der Accord Particulier am besten. Was es genau ist kann ich noch nicht sagen.. Muss erstmal lernen...

Beliebt von Givenchy