Knickzimt
Knickzimts Blog
vor 11 Jahren - 31.03.2013
9 2

Musik von mir

Hallo ihr alle! :)
Eins zwei Leute haben gefragt, ob ich, wo ich doch Musiker bin, nicht mal Musik einbinden kann. ;) Hiermit geschieht das, sicher nicht zum einzigen mal. :)
1 - Flambée Montalbanaise:
Es handelt sich um ein traditionelles französisches Walzerstück. Ich am Klavier spiele im Duo mit einem befreundeten Gitarristen. Ein bisschen Kaffeehaus-musik gegen das späte Winterwetter.
https://dl.dropbox.com/u/43314821/Duodorant%20-%20flamb%C3%A9e%20Montalbanaise.mp3
2 - Parade der kurzatmigen Entenküken:
Ein selbstgeschriebenes kleines Liedchen, das ich Spur für Spur eingespielt habe. Ich denke, man merkt mir die gute Laune beim komponieren an. Ich hoffe noch auf den Produzenten einer Zeichentrickserie, der mir das abkauft. Für viele tausend Taler. ;)
https://dl.dropbox.com/u/43314821/Parade%20der%20kurzatmigen%20Entenk%C3%BCken.mp3
3 - Winterlied:
In einem melancholischen Moment entstanden. Auch so produziert wie das vorige.
https://dl.dropbox.com/u/43314821/Lied2.mp3
4 - Night And Day:
Das ist irgendsoein alter amerikanischer Gassenhauer, hier als leichte Bossa Nova gespielt. Ein Akustikgitarrist und ich sitzen an einem Sommerabend vor drei vier Jahren auf einer kleinen Wiese und spielen vor uns hin. Ich spiele in diesem Fall Klarinette. :)
https://dl.dropbox.com/u/43314821/Night%20and%20day.mp3
So, dies war es vorerst! Bald lade ich noch mehr Aufnahmen hoch, auf denen ich solo Klavier spiele, das mache ich nämlich hauptsächlich.
viele liebe grüße
von Philipp

9 Antworten