Konsalik

Konsalik

Mein Parfumo
Club 5
Vatikanstadt Vatikanstadt Aktiv vor 27 Tagen
Konsalik

Neue Statements

Grüne Zitrone à la Lehmanns "Springfield". Nicht ganz so genial, aber überraschend hochwertig für einen Bossduft im Jahr 2024. Gut gemacht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Krautig, dezent cremig-pudrig und nach hinten raus deutlich seifig: Ein wunderbar altmodischer Funktionsduft für den gepflegten Mann.
5 Antworten
6
Flakon
4
Duft
Namen wie "Novellista" und "Unique Wood" wirken angesichts dieses 08/15-Zeitgeist-Süßholzlers aus dem Aquarium wie Hohn. Lächerlich.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach drei Tests kam ich drauf: Abendlicher Ausgeh-Krypto-Flanker von "Sartorial": einfacher, wärmer, süßer - aber ähnlich. Gefällt mir gut!
4 Antworten
Wenig definiert, leicht synthetisch würzig, mit einer Bay Rum-artigen Nelkennote. Die Duftpyramide besagt wenig bis gar nichts.
4 Antworten
Zur Basis hin seltsam süß, dabei feminin-bodymilkig. Haben die zehn Prozent "Girl of Now" in den Topf gekippt? Merkwürdig.
8 Antworten
Sehr angenehmer Maiglöckchen-Duft, der mir im Eröffnungsakkord sogar ein wenig honigmelonig vorkam. "Kosmetisch", dabei aber sehr nett.
4 Antworten
Entgegen meiner sonstigen Vorlieben mag ich den beinahe: Eigenartiges, billiges Lakritz-Veilchen, das auf meiner Freundin tatsächlich wirkt.
5 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Duftpyramide besagt auch hier wenig bis gar nichts. Erfreulich unsüßer Synthie-Aquat mit dezent in Richtung Aventus schielender Frucht.
3 Antworten
Hyrax Hyrax - Zoologist - vor 4 Jahren
Ich, ich trau mich kaum, es zuzugeben, aber ich finde den... nicht so schlimm. *wegduck* Die Mastdarmphase dauert auch nur ne halbe Stunde.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen