KonsalikKonsaliks Sammlung

Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

MichaelJMichaelJ vor 13 Tagen
Ich glaube das wird in ein paar Jahren auch meine Sammlung sein: Klassik schlägt Moderne um Meilen und Welten... Ich lese zudem sehr gerne Deine Kommentare...
LeporelloLeporello vor 120 Tagen
Lauter gute Düfte die ich fast alle sehr mag. Mein Respekt, dass Du dich traust Hammam Bouquet zu tragen. Daran bin ich grandios gescheitert.
MörderbieneMörderbiene vor 130 Tagen
Mag Seife und alte Düfte - da muß ich doch glatt mal einen Blick in den Parfumschrank werfen. Atkinson's Lavendel ist eine Pracht. Mit den Carons kann ich nicht so, ebenso wie mit Marlborough - aber das liegt wohl an mir, nicht am Duft. Und Deine Penhaligon's-Auswahl ist nicht nur historisch wertvoll. Fein!
AdAstra72AdAstra72 vor 131 Tagen
Schöne, abwechslungsreiche und selbstbewußte Sammlung ohne Dünkel. Eine solch gelungene Reduktion schaffe ich (derzeit) noch nicht.
Camey5000Camey5000 vor 6 Monaten
Sehr schöne Frischesammlung. Glückwunsch
HautgoutHautgout vor 13 Monaten
Sympathisch, wenn jemand nicht so ein Arsenal an Düften hat...weniger ist mehr...
LeporelloLeporello vor 13 Monaten
Die Sammlung hat sich verdammt gut gemacht. Hier bleibe ich, hier riecht es prima. :-)
TooSmell27TooSmell27 vor 13 Monaten
Das Jahr bei Parfumo hat eine sehr schöne Sammlung hervorgebracht. Viele Düfte, die ich gerne an einem Mann riechen würde. Aber das Rumgebohre im Bad würde ich mir auf Dauer gut überlegen.
TtfortwoTtfortwo vor 16 Monaten
Mehr brauchts eigentlich nicht, oder? Mag ich alle. Viele auch an mir.
KovexKovex vor 20 Monaten
Hier mag´s jemand klassisch. Sind aber einige schöne Schmuckstücke dabei. Sehr feine Auswahl :)
Rubikon66Rubikon66 vor 21 Monaten
Schöne Sammlung, da könnte vielleicht ein Dunhill Classic Blend (1934) oder sogar der Vermeil pour Homme dazu passen. In der Nähe vom Knize würde ich den Varon Dandy ansiedeln....was tue ich denn Entschuldigung nur so ne Idee..
TtfortwoTtfortwo vor 22 Monaten
Hoch verdichtet und aufs Wesentliche konzentriert: Ein Destillat. Faßstärke. Mehr braucht es eigentlich nicht, oder?
LeporelloLeporello vor 24 Monaten
Ich freue mich immer wieder zu sehen, dass es doch noch reichlich Parfumfans gibt, die sich zu den Klassikern hingezogen fühlen. Deine kleine Duftsammlung zeugt von Individualität und Geschmack!
Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Interessante Sammlung für einen 30 jährigen....