Julian96962
Julian96962

Neu dabei
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Minuten
Julian96962Julian96962 Vom Designer zur Nische vor 8 Tagen
Julian96962
Dabei seit 01.01.2023

Neue Rezensionen

Julian96962Julian96962 vor 4 Tagen
Was für ein wahnsinniger Duft. Eines Rockstars würdig. Das Zusammenspiel von Bergamotte, Rum, Passionsfrucht und Balkan Storchschnapel ist unglaublich. Der Patchouli trägt dies durch den ganzen Verlauf. Zimt und Leder sind dezente Begleiter...
Julian96962Julian96962 vor 5 Tagen
Mich persönlich erinnert dieser Duft ganz minimal an den Geruch von Gurke. Zumindest nach dem auf sprühen. Der Duft ist einfach so schön und frisch. Er ist aquatisch, würzig und leicht. Perfekt für warme Tage oder das Büro. Und in seiner...

Neue Artikel

Julian96962Julian96962 vor 3 Tagen
5
14
Julian96962
Auf der Suche nach dem Signature
Einen Signaturescent für sich selbst zu finden kann viel über jemanden Aussagen. Zumindest in einer Community, die sich mit Düften beschäftigt. Viele die ich kenne, bekommen irgendwann in ihrem Leben einen Duft geschenkt und entscheiden dann: "Ja, den trag ich jetzt die nächsten Jahre"  Ich finde es steckt mehr dahinter. Ein Signature kann wie eine Visitenkarte...
Julian96962Julian96962 vor 6 Tagen
25
53
Julian96962
Das Ding mit den Arbeitskollegen
Es ist mir gestern auf der Arbeit passiert. Man wird gefragt, welches Parfum man trägt. Früher war das nie so das Problem, so habe ich es empfunden, denn wenn man sagt, man trägt heute zum Beispiel Acqua di Gio Profumo oder Bleu de Chanel, dann hatten die meisten eine Idee davon was du trägst. Es sind damals schon Kommentare gekommen wie: "Oh der Herr kann sich leisten...

Pinnwand