4. Montabaco Intensivo 2013

Denis0109
04.04.2024 - 12:22 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht?

Bestimmt haben schon die meisten von Euch ein Parfüm getestet, dass ihr auf der einen Seite überragend und auf der anderen Seite „ne,heute nicht“ fandet.

4. Montabaco Intensivo erzeugt genau diese Stimmungsschwankugen bei mir. Auf der einen Seite dieser wunderschöne frische, würzige Duft mit einer Umhüllung von feuchtem Moos und leichten floral Einschlägen. Auf der anderen Seite zu synthetisch, zu penetrant, zu störend.

In letzter Zeit habe ich durchaus eine Vorliebe für synthetische Düfte wie Ganymede Eau de Parfum , Bois Impérial oder Genetic Bliss entwickelt, bei all den genannten ist der „störende“ Teil entweder gar nicht oder nur minimal vorhanden.

Habe eine 10 ml Abfüllung vom 4. Montabaco Intensivo und ihn heute wieder aufgetragen. Quasi jede Minute streift meine Nase, meinen Handrücken. Es ist wieder so ein Tag, wo ich ihn liebe.

Die anderen Düfte des Hauses muss ich noch testen, werden mir von den Pyramiden wohl auch ziemlich gut gefallen, ein sehr interessantes Haus.

Soll ich oder soll ich nicht? Ich denke in naher Zukunft wird er auf alle Fälle einziehen und mir zum passenden Anlass und der passenden Stimmung die Laune verbessern.