Schakaa
Schakaas Blog
vor 6 Monaten - 04.11.2023
2 9

Schöne Dupes von Loris Parfüm

Heute war ich in einem Einkauszentrum meiner Heimatstadt und dort ist mir ein neuer Stand mit Parfüm aufgefallen, das musste ich mir natürlich mal genauer ansehen.
Die Firma heisst Loris Parfüm. Sie haben eine "Frequence Serie", das sind Dupes in 50 ml Flacons und die günstigsten. Eine "Niche Serie" in 100 ml Flacons (ich glaube das sind auch Dupes), etwas teurer. Und eine teurere Serie, das sind glaube ich die Eigenkreationen. Darüber hinaus haben sie auch Körperpflege und Raumdüfte, allerdings nicht an dem Stand in meinem Einkaufszentrum
Im WWW habe ich gelesen, dass die Firma in Gebze, Istanbul produziert. Dort befindet sich der MG International and Firmenich campus.

Die Verkäuferin war sehr versiert und hat mir verschiedene Dupes gezeigt und konnte auf Nachfrage auch sofort den passenden finden.
Ich weiss nicht wie man das rechtlich schreiben darf, bin dann auf jeden Fall mit zwei 50 ml Dürfen nach Hause gegangen, von deren Qualität ich sehr positiv überrascht bin.
Der eine riecht seltsamer Weise sehr ähnlich wie Ombre Normade und der andere sehr ähnlich wie Kalemat.

Hat jemand von Euch auch schon mal einen Loris Stand gesehen?
Vielleicht werden sie ja auch mal in Parfumo gelistet.
Ich kann die Düfte auf jeden Fall empfehlen, sie sind wirklich sehr gut gemacht.

In der Blacklist habe ich sie nicht gefunden, falls doch bitte einfach löschen.

Aktualisiert am 05.11.2023 - 02:16 Uhr
2 Antworten

Weitere Artikel von Schakaa