Schakaa
Schakaas Blog
vor 2 Monaten - 17.02.2024
4 23

Mein Besuch bei DD Oud Oil

Bei meiner letzten Reise habe ich 5 Tage Aufenthalt in Bangkok eingeplant, genug Zeit um einen Besuch im Laden der Fa. DD Oud Oil zu machen. Ansässig in der Provinz Trat, betreibt diese Fa. dort eine große Plantage und Destillation, sie haben den Laden in Bangkok und einen in der Mall of Oman. Der in Bangkok wird von der Tochter des Inhabers Mr. Dum Phutthakaesorn geführt. Eine junge Dame mit der man sich stundenlang über Oud unterhalten könnte und die ihre Body Lotion mit Oud Öl mischt ;-)).
Ihre Schwester macht eine kleine Auswahl von Sprays, die qualitativ wirklich sehr gut sind, ich habe mich für "Supreme Oud" entschieden, ein Extrait sehr intensiv und lang anhaltend.
Mrs. Phutthakaesorn hat mir dann auch noch was von ihrem Lieblingsöl dazu geschenkt.

Der Shop befindet sich in einem arabischen Viertel in Bangkok, es gibt dort noch viele andere Läden mit Oud und Misk, die Qualität bei DD Oud Oil fand ich aber schon besonders gut.

Aktualisiert am 17.02.2024 - 04:29 Uhr
4 Antworten

Weitere Artikel von Schakaa