ParfumNobile

ParfumNobile

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
ParfumNobile
ParfumNobileParfumNobile 🍀🍀🍀 vor 10 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Mischung aus French Lover und Corsica Furiosa, allerdings mit der Performance eines Extraits. Toller grüner Duft ;-)
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hitzewelle kann kommen wenn man Vetiver Pamplemousse im Kühlschrank gebunkert hat. Eiskalt aufprühen. Genial! Einer der besten Freshies!
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Du strahlst in grauweiß, du kalt würzig-, aquatischer Jasmin Strauch. Am Ende wärmt dich die Immortelle doch noch etwas auf. Ich mag dich...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich mehr Chypre als Fougère. Trocken rauchiger Luxusseifenduft à la 80' mit modernem Twist. Ich liebe es ;-)
4 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Blume, dann dieser hier! Wirkt am Anfang etwas kalt und unnahbar, dann wärmt das Oud den Duft aber sehr harmonisch auf. Nicht süß.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkler Vintage Chypre Vibe, hautnah, wenig Projektion oder Sillage. Drydown nussig-rauchig-animalisch. Gefällt mir, aber ob er sein Geld...
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Orientalisch angehauchter Lederduft. Rauchig, oudig und ein Touch harzig. Eine Mischung aus Gucci pH1 & Tuscan Leather ohne Himbeerkompott.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Salome klingt zwar weiblich, aber in Wahrheit habe wir es hier mit dem bösen Bruder von Diaghilev zu tun!
3 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Am Anfang denkt man noch, oh wow, und dann wird der Duft unerträglich klebrig süß. Nix für mich, habe ich sofort weiterverkauft. Schadé...
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig, pudriger Lederduft der Extra Klasse mit Kultstatus. Die Dietrich wusste was gut riecht. Mon Tabac Blond...
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen