Illustrated Series

Ambergreen 2016

Ambergreen von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.
Ein beliebtes Parfum von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Erdig

GrasGras BasilikumBasilikum grüner Pfeffergrüner Pfeffer Pharaone®Pharaone® AmberAmber AmbroxanAmbroxan AmylsalicylatAmylsalicylat FeigenblattFeigenblatt GalbanumGalbanum grüne Mandarinegrüne Mandarine GuajakholzGuajakholz KorianderKoriander ShisoShiso HedionHedion Iris ConcreteIris Concrete

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Illustrated Series”.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Grüner wird es eigentlich nicht mehr. Pflanzlich, saftig, knatschig, mit pfeffrigen Kräutern und leichter Schärfe. Eigenwillig aber gut.
AchillesAchilles vor 5 Jahren
3.5
Wer gerne wie ein Hipster - Grünkohl-Tomaten-Kürbis-Avocado-Smoothie duften möchte, für den hat Oliver & Co eine Lösung
StulleStulle vor 4 Jahren
Ich will Spaß, ich geb Gras - Koriander, Basilikum, unreife Zitrusfrucht,etw. Galbanum, wenig Feigenblatt. Grünstmögliche Beduftung ever!
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Null gemüsig/krautig an mir, gut so. Eher gerbstoffreich, waldgrün, feucht, saftig, aromatisch-fruchtig und mit scharfer Holzkante. Klasse!
MelodyMelody vor 3 Jahren
Sommerregen.
Das herbe Aroma schwarzer Erde mischt sich mit dem betörenden Duft sonnenwarmer Kräuter, zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.

Beliebt von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.

Vetiverus von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Resina von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. M.O.U.S.S.E II von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. M.O.U.S.S.E von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. La Colonia von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vaninger von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Gincense (2012) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebulae Series - Orion / Nebula 1 (Eau de Parfum) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebulae Series - Carina / Nebula 2 (Eau de Parfum) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebula 1 (Eau de Toilette) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Veil / Nebula 3 von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebula 2 (Eau de Toilette) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Dunard von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vetiverus 11-11-11 von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. J4SM1NE x CAL4MUS von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Neon Musk von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Gincense (2023) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. IR1S x TR0P1C4L von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. C4SSIE x AMB3RNYL von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. TUB3R0SE x F1G von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.