Veil / Nebula 3 von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.
Veil ist ein Parfum von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

metallische Notenmetallische Noten PatchouliPatchouli ZitroneZitrone AldehydeAldehyde Clearwood™Clearwood™ HedionHedion IngwerIngwer KamilleKamille LavendelLavendel mineralische Notenmineralische Noten Myroxyde®Myroxyde® RosenoxidRosenoxid VeilchenVeilchen AmberAmber IrisIris RosengeranieRosengeranie Rosengeranie AbsolueRosengeranie Absolue

Eingetragen von Consens, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.
Der Duft war Teil der Kollektion "Nebulae Series".

SoapSoap vor 3 Jahren
Stanley Kubrick’s Raumanzug aus Alufolie, mit Vanille gepudert u. Zitronat verstärkt. Auf‘m Weg ins Studio: dort filmen wir die Marslandung.
FischlandmenFischlandmen vor 4 Jahren
Wenn die Farbe Weiß einen Duft versprühen würde, dann diesen.... Kühl rein glatt wie vereistet Metall , Wahnsinn dieses AuAusstrahlung toll

Beliebt von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.

Ambergreen von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vetiverus von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Resina von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. M.O.U.S.S.E II von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. M.O.U.S.S.E von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. La Colonia von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vaninger von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Gincense (2012) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebulae Series - Orion / Nebula 1 (Eau de Parfum) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebulae Series - Carina / Nebula 2 (Eau de Parfum) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebula 1 (Eau de Toilette) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Nebula 2 (Eau de Toilette) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Dunard von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Vetiverus 11-11-11 von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. J4SM1NE x CAL4MUS von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Neon Musk von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. Gincense (2023) von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. IR1S x TR0P1C4L von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. C4SSIE x AMB3RNYL von Avant-Garden Lab / Oliver & Co. TUB3R0SE x F1G von Avant-Garden Lab / Oliver & Co.