Lavande 44 (2012)

Lavande 44 von Rania J.

Lavande 44 ist ein beliebtes Parfum von Rania J. für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Rania Jouaneh

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Petitgrain
Herznote HerznoteLavendel, Lavendel Absolue
Basisnote BasisnoteOud, Labdanum, Patchouli, Vetiver, Tonkabohne, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.02.2020.

10.0 9.0/10

Patschande 44!
Lavendel, 5 Minuten lang. Ok, mit ein bisschen gutem Willen ne halbe Stunde. Aber dann ist das Ding Schokopatchouli, und zwar der aus "Coromandel". Schöner Schokopatchouli, aber halt Patchouli und eben NICHT Lavendel. Ist so noch keiner draufgekommen aber ich helfe ja gern. Wenn man also eine... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 9.0/10

Sehr moderner Fougère
Auf dem Booklet steht Duftfamilie Fougère und in der Kopfnote hat er auch ein wenig dieses altmodische Barbershop Aroma. Aber bereits nach 10 Sek. wird aus dem altbackenen Rasierwasser ein wirklich angenehmer Lavendelduft, der sehr modern anmutet. Dieser wird dann ganz langsam von den Noten der... Weiterlesen
8.5/10

Serafina
Gar nicht "uralt": Lavendel!
Aktuell beschäftige ich mich mit der Duftnote Lavendel. Wie schon in anderem Zusammenhang erwähnt, habe/hatte ich eine eher negative Prägung mit einigen Duftnoten. Parfumo bietet aber so viele Möglichkeiten, neues kennen zu lernen und ich möchte prinzipiell für jede Duftnote offen bleiben,... Weiterlesen
5.0 6.0 7.0 4.5/10

FabianO
Etwas eigenwillige Lavendelinterpretation im Zwischenraum zwischen Sauna und Schwimmbad
MrWhite und ich liegen ja gar nicht mal so oft auf einer Wellenlänge, insbesondere bei gourmandigen Düften, aber bei "Lavande 44" sehe ich viel Schnittmenge. Er kommt mit der Schwimmbad-Chlor-Keule und ich mag dem wenig entgegensetzen. Ich bin ohne Frage ein sehr großer Lavendelfan,... Weiterlesen
6.0/10

Der Lavendel aus dem Thermalbad
In letzter Zeit bin ich so bisschen ein kleiner Lavendel-Fan geworden und teste mich so allmählich durch die bekanntesten und beliebtesten Vertreter. Kilians "A Taste of Heaven" habe ich bereits seit längerem, im Himmel kann es nicht schöner riechen, ein wahrer Traum aus Vanille und... Weiterlesen

Seejungfrau vor 52 Tagen
"Es ist nirgends schöner als daheim"
Oz & zurück ins Lavendelfeld
Silbrig glänzender Lavendel getaucht in goldenes Licht
Elixier aus grünfloureszierender Essenz
Oudflüstern friedlich wie der ewige Schlaf+11
AudreyC vor 7 Monaten
Wenn der Duft sich etwas gelegt hat, löst er Wohlbehagen aus. Gleichzeitig schafft er eine märchenhafte, mystische Aura. Betörend schön.+7
FrauHolle vor 9 Monaten
Lavendelcoromandel.+10
NikEy vor 10 Monaten
Starker Lavendel wird wärmer und krautig-ambrierter. Zusammen mit Moschus und zarten dunklen Noten.
(Mir zu) Starke Coumarinsüße. Oldschool.+3
Pluto vor 13 Monaten
Hauptrolle: Krautigwarmer Lavendel, Nebenrollen: Bergamotte, Patch + Tonka. Find ich besser am Kerl, warum auch immer.+5
Maddy vor 16 Monaten
Sehr authentischer Lavendelduft. Hat was von Aromatherapie. Ich glaub ich schlaf gleich über der Probenschachtel ein... das Zeug wirkt.+5
Jennytammy vor 20 Monaten
Krautig,warmer, balsamischer Lavendel, der in der Base etwas dunkler und maskuliner wird. Eher für Männer geeignet.Nett.+3
Uwki vor 21 Monaten
Lavendel mal nicht in Stoff eingenäht,
sondern in Plastik verpackt...
und ab unter das Kopfkissen,
tut keinem weh - schöner Duft+6
Terra vor 21 Monaten
Silbrig-glänzender Lavendel filigran durchzogen mit süßlich-erdigen Harzen und delikater Coumarinnote. Der wohl schönste, modernste Fougère!+14
Limoamani vor 22 Monaten
Würzig, natürlich, voller Lavendel und noch viel mehr. Herb. Sehr Gut!+3
Alöx vor 2 Jahren
Erst ein biederer, etwas pappiger Lavendel-Weichspülerduft. Der trockene Ausklang mit Tonka, Patchouli und Zedernholz fühlt sich aber gut an+1
Ichbins vor 2 Jahren
Recht klarer Lavendelduft,evtl. ist noch ein Schubser Vetiver darunter.Zu Beginn mit einer Art Rasierwassernote,die im Verlauf verschwindet.+2
Zauber600 vor 2 Jahren
Fantastisches Lavendelchypre für Freigeister: Kühl - seifig - warm - grün - holzig - mediterran. Basis Gewürzvanille.
Durchdacht!
Gefällt!!+8
Mydarkflower vor 3 Jahren
Lavendelblüten im schattigen Wald, das Lagerfeuer glimmt friedlich aus.

Seit wann mag ich denn Lavendeldüfte? :)+3
Yatagan vor 3 Jahren
Schamanen-Lavendel-Dampfbad zur Meditation und zur rauschhaft beglückenden Trance-Erfahrung: Lavendel mal warm und erdig: neu und spannend!+19
Sommer2014 vor 3 Jahren
Lavendel und Gewürze, süßlich+1
Serge vor 3 Jahren
Ein maskuliner Lavendel-Duft, holzig, warm, rauchig - wunderbar abgerundet, absolut tragbar!+4
Verbaplex vor 3 Jahren
Wunderschön würziger, reiner und warmer Lavendel. Eine Wohltat für das angespannte Nervenkostüm. Sehr beruhigend und entspannend.+8

von Slickadam
von Slickadam
von Mokka
von Mokka
Der Duft einer Freundin
von Seejungfrau

Beliebt Rania J.

Ambre Loup von Rania J. Cuir Andalou von Rania J. Oud Assam von Rania J. T. Habanero von Rania J. Rose Ishtar von Rania J. Jasmin Kâma von Rania J. Musc Moschus von Rania J.