Le Gemme - Sahare 2024

Le Gemme - Sahare von Bvlgari
Le Gemme - Sahare ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Orientalisch
Harzig

AmbraAmbra Taif-RoseTaif-Rose

Parfümeure

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

MorkeMorke vor 9 Tagen
Wunderschöne Rose vermischt sich immer mehr mit Ambra
Wird cremiger/balsamischer.
Tolle Rosenneuinterpretation.
H/S mit 31% Öl Bombe :)
Marcelc1Marcelc1 vor 28 Tagen
Würzig, rosig, intensiv. Dass ganze gepaart mit angenehmen ambra Noten. Oriental at its best.
Khalifa456Khalifa456 vor 30 Tagen
Hier hätte der Name Radical Rose gepasst. Opulente und intensive Rose gepaart mit würzig balsamischen Ambra. Orientalisches Meisterwerk.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari