Berni007

Berni007

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für einen Lidl Duft stark, intensiv und relativ gut in der Haltbarkeit. Riecht dem Original ähnlich, süß, blumig mit einer tollen Jasminnote
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 1 Monat
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft! Verstehe den Hype nicht so ganz. Es gibt für mich bessere. Kann man machen, muss man aber nicht. H/S sehr gut!
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr leicht und Sanft, an sich ein guter Duft, hält bei mir überhaupt nicht. Mein Umfeld nimmt diesen auch nicht wirklich war. Schade!
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner holziger Duft, der dann eher ins würzige geht. Haltbarkeit und Sillage sind gut.
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr bemerkenswert, so etwas in einem Flakon festzuhalten! Am Anfang kommt viel Cola, dann Zimt und etwas Kirsche. Ist aber nicht so meins..
0 Antworten
1 - 5 von 9