Armani Code Absolu (2019)

Armani Code Absolu von Giorgio Armani

Armani Code Absolu ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Ingwer, Neroli
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Tuberose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.05.2019

Paris91 vor 10 Tagen
Heißer Ingwertee mit Honig und schmelzender Schokolade. Der ist echt gelungen.+3
Profuma vor 11 Tagen
Alles raufgedreht,verstärkt u.rausgehauen was man von d. anderen Codes kennt.Fast-Mandarine-Jasmin-Tuberose-Overkill.Fein aber anstrengend.+4
Raluroe vor 17 Tagen
Weiße Blüten in Creme gerührt und mit Puder(-zucker) bestäubt. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.+2
ErhanSaceros vor 17 Tagen
Etwas stechend/würzig wirkende, altbackene, weiße Blüten-Wirrwarr; startet frisch; wirkt leicht sauber; dezent angesüßt. Mir too much.+4
Würmchen vor 18 Tagen
Jasmin-Overkill, alles Andere rieche ich überhaupt nicht & geht bei mir total unter. Da gefällt mir die männliche Variante viel besser!+5
MichH vor 18 Tagen
Der hat das Besondere, das dem Herren-Äquivalent fehlt. Fruchtig mit schöner, pudriger Neroli und Vanille-Tonka. Schön und übrigens unisex.+5
Orientpoison vor 19 Tagen
Neroli kommt hier stark zu Geltung und bleibt beständig; finde diesen Duft zitrisch-würzig und unisex;+4
Honk1510 vor 19 Tagen
Bei Damendüften mit Tuberose wird mir regelrecht
übel....+4
Flanker vor 23 Tagen
Vanille, Schokolade und ein Hauch Lippenstift. Make-Up-artiger, schöner, femininer Duft.+11
Izia vor 26 Tagen
Anfang Mischung aus Class.Cabaret,Satin,Twilly,Turquoise.Dann Original-Code ohne Honig mit leicht herber Note.Würzigere Version d. Originals+8
Lilau vor 31 Tagen
Armani Code in weniger frisch, nicht so würzig und stechend, dafür mehr cremige Schokolade und Tonkabohne, schon süß, aber schön süß! ;-)+12
Igli vor 36 Tagen
Wie ein süßes, vanilliges und auch holziges Honigtörtchen.+7
Akinna vor 61 Tagen
Shut up and take my money. Den muss ich haben...+8

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani