Armani Code Absolu pour Femme (2019)

Armani Code Absolu pour Femme von Giorgio Armani

Armani Code Absolu pour Femme ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Ingwer, Neroli
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Tuberose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.01.2020.

Weniger hilfreicher Kommentar    3
Armani Code nur Cremiger
Man riecht das normale Armani Code heraus nur riecht es wärmer,spritziger und cremiger. Erinnert mich auch bisschen an Weihnachten:D himmlisch. Kann gar nichr genau sagen warum es riecht schon besonders kein Vergleich wie zb Armani Chashmere oder Satin.

Heikeso vor 10 Tagen
In Minidosierung gar nicht übel. In jedem Fall schöner als der Ur-Code. Süße vanillige Creme und nerolibesprenkelte Hammerblüten.+1
FunnySunny vor 24 Tagen
Erster Eindruck heute in der Parfümerie: Die teure Version des Wässerchens aus Köln... Das war meine 1. Assoziation...+1
Sniffsniff vor 29 Tagen
Langweiliges Blümelwässerchen a la J'adore. Altbacken und tantig, keinerlei Twist oder Raffinesse. Löst nix Positives bei mir aus.+1
Whiteflowers vor 99 Tagen
Bin im Tuberosenhimmel!
Mit Orangenblüten-Vanille-Wolken
Bespickt mit würzigem Ingwer
So cremig, blumig - himmlisch+7
PontNeuf vor 123 Tagen
Den trage ich morgen zum Date ! Na, wenn er da nicht anbeisst ist er selber Schuld :-) Herrlich vanillig, weich, umschmeichelnd.+5
Sweetsmell75 vor 165 Tagen
Der Ur-Code winkt schon arg rein
nach tollem Auftakt!
Sehr extreme O-Blüte ...
wundervolle Basis m. Tonkanilla :)
*cremig-süßer Code-Schatz*+11
Liebesengel vor 6 Monaten
Zuerst brilliert er, dann wird er langsam cremig, zart und anschmiegsam. Ein ganz netter Begleiter für den Sommer. Hält länger. als erwartet+4
Freebird1968 vor 7 Monaten
hach alles drin was ich mag und ich finde den sehr pudrig ... intensiv..süß... schööööön+3
Aquaminze vor 8 Monaten
Auftakt: 4711...
wird dann immer schöner. Ähnlichkeit zum Ur-Code deutlich größer als erwartet, entwickelt sich völlig anders. Nicht übel!+5
Paris91 vor 9 Monaten
Heißer Ingwertee mit Honig und schmelzender Schokolade. Der ist echt gelungen.+5
Profuma vor 9 Monaten
Alles raufgedreht,verstärkt u.rausgehauen was man von d. anderen Codes kennt.Fast-Mandarine-Jasmin-Tuberose-Overkill.Fein aber anstrengend.+8
Raluroe vor 9 Monaten
Weiße Blüten in Creme gerührt und mit Puder(-zucker) bestäubt. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.+3
ErhanSaceros vor 9 Monaten
Etwas stechend/würzig wirkende, altbackene, weiße Blüten-Wirrwarr; startet frisch; wirkt leicht sauber; dezent angesüßt. Mir too much.+6
Würmchen vor 9 Monaten
Jasmin-Overkill, alles Andere rieche ich überhaupt nicht & geht bei mir total unter. Da gefällt mir die männliche Variante viel besser!+7
MichH vor 9 Monaten
Der hat das Besondere, das dem Herren-Äquivalent fehlt. Fruchtig mit schöner, pudriger Neroli und Vanille-Tonka. Schön und übrigens unisex.+7
Orientpoison vor 9 Monaten
Neroli kommt hier stark zu Geltung und bleibt beständig; finde diesen Duft zitrisch-würzig und unisex;+4
Honk1510 vor 9 Monaten
Bei Damendüften mit Tuberose wird mir regelrecht
übel....+5
Flanker vor 9 Monaten
Vanille, Schokolade und ein Hauch Lippenstift. Make-Up-artiger, schöner, femininer Duft.+12
Izia vor 9 Monaten
Anfang Mischung aus Class.Cabaret,Satin,Twilly,Turquoise.Dann Original-Code ohne Honig mit leicht herber Note.Würzigere Version d. Originals+10
Lilau vor 9 Monaten
Armani Code in weniger frisch, nicht so würzig und stechend, dafür mehr cremige Schokolade und Tonkabohne, schon süß, aber schön süß! ;-)+11

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani