InaPina

InaPina

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
InaPina
InaPina
10 Follower
555 ParfumoPoints
Dabei seit 11.11.2020
10 Follower

Neue Statements

Habe ich im Urlaub gekauft und deshalb liebe ich ihn. Puder Duft der in die NR Richtung geht
0 Antworten
Vanille pur! Schöner warmer orientalischer Duft. Traumhaft schön und das für wenig Geld
1 Antwort
Hat für mich was erdiges was stört. Der Flakon ist schön
0 Antworten
Schneidet hier schlecht ab. Ist klar und frisch. Wurde öfter gefragt was ich trage.
0 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 2 Jahren
Mag ich gerne, toller Duft für den Alltag. Riecht gepflegt und sauber.
0 Antworten
Spritzig frischer Duft für Frühling und Sommer
0 Antworten
Wurde mir als Alternative zu Chanel eau tendre empfohlen. Sehr gelungen und es geht definitiv in die Richtung. Mag ich
1 Antwort
War ein blindkauf da er hier so gut abschneidet. Ist nicht schlecht, aber vom Hocker hat er mich auch nicht gerissen.
2 Antworten
Ein eigensinnig und spezieller Duft. Zitrone ist deutlich zu erkennen gepaart mit orientalischem Touch.
0 Antworten
Fruchtig süßer Duft für junge Frauen. Signatur tauglich. Wer Kirsche mag sollte sich den gönnen
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen