Candy Gloss (2017) Eau de Toilette

Candy Gloss (Eau de Toilette) von Prada
Candy Gloss (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteKirsche, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteOrangenblüte, Pfirsich
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Benzoe, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.05.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 7.0/10
Mal ein etwas anderer Candy Duft
Mit den Prada Candy Düften habe ich so eine Hass-Liebe entwickelt. Mal mag ich sie alle und mal kann ich sie einfach nicht ab. Mir sind sie dann oftmals zu erstickend süß. Candy Gloss ist jedoch nicht ganz so süß und stickig, sondern ist dabei sehr schön fruchtig. So startet Candy Gloss... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Candy testen ist so schwer…
Candy! Aaaaah, Candy! Ich liebe die Candy Düfte. Naja, nicht um sie selber zu tragen, sondern an euch Damen. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es den meisten Damen total gut stehen dürfte. Hätte ich ewiger Dauersingle eine Freundin, dann würde ich ihr Candy empfehlen. Nein, ich würde sie mit... Weiterlesen

Heikeso vor 13 Monaten
Auftakt fand ich nicht so klasse. Aber musste immer wieder an mir schnuppern. Rosabonbonfruchtigsüß. Fehlt nur noch etwas Glitzer. Gefällt!+10
Ergreifend vor 12 Monaten
Wasserpistolen die auf Lutscher gerichtet sind.
Überall Pink & Rosa.
Zuckerwatte, statt Wasser im Flussbett.
Haltbarkeit aber enttäuscht.+9
Haley74 vor 14 Monaten
Kirschlipgloss mit typischer Prada-DNA in der Basis. Duftet nach hochwertigen Lippenstiften und Make-up, ohne stickig, pudrig zu werden.+9
Cocinera vor 14 Monaten
Spritzige Kirsche im Auftakt und Süße in der Herznote. Basisnote warm und weich, nicht aufdringlich. Riecht angenehm fruchtig.+8
TomLavender vor 17 Monaten
Schon wieder ein "Alarmsirenen-Kopf-Duft"...+8
BossArmani vor 17 Monaten
Ich liebe Candy an Damen. Bin mal gespannt. Keiner der Flanker hat mich bisher enttäuscht. Nach dem Test: erinnert an 1 Million Intense.+8
Astraea vor 14 Monaten
Hat nicht mehr viel mit Candy zu tun. Kirschig-fruchtig und Null Candy. Wird seine Liebhaber finden aber mir gefällts nicht.+6
Igli vor 15 Monaten
Komische Kopfnote, als rauche wer einen Joint, danach recht nett, fruchtig, irgendwie nach Rosen und Himbeeren. Labello od sowas, eintönig.+6
Orientpoison vor 12 Monaten
Schulbeginn ist doch erst im September (Bayern)!? Komme mir vor, als wäre ich in eine riesige Zuckertüte gefallen :-0 Fruchtpüreeschock! Bye+5
xoxo vor 12 Monaten
Sauersüße Kirschen abstrahiert + buttriger Klassik-Lippenstift + feines Puder aus den 80s + Nussmousse + ein Hauch heller, warmer Moschus+5
Ilovecoffee vor 13 Monaten
Beim 1. Test glatt durch gefallen. Beim 2. Schon viel besser: ich mag diesen "italienischen" nussigen Background mit Lippenstiftakkord. Like+4
JU1993 vor 14 Monaten
Riecht von Anfang bis Ende einfach nur nach Sauerkirsch-Marmelade, ein gut gemachter Spaß-Duft, nicht Ernst zu nehmen, aber schön.+4
Scentina vor 11 Monaten
Pyramide so gar nicht meins, aber irgendwie nimmt er mich ein : süß -bonbonartig, jedoch schön fruchtig und nicht erschlagend.+3
MrsFlotstein vor 12 Monaten
Schock schwere Not... 1 Std. penetranter Duftorkan, der nur mässig nachlässt. Künstlich mit einer merkwürdigen Mitte, undefinierbar...+3
Duftelinchen vor 90 Tagen
Kirschlipgloss, aber nicht klebrig oder zu süß-babbig. Schön für den Frühling oder den nicht zu heißen Sommer. Zu viel "beißt" allerdings.+2
Duftwelt vor 91 Tagen
Aufgrund Kommentare u dadurch, dass ich Original lecker finde ersoukte ich 10ml. Leider: für mich synthetisch, stechig, künstlich. Nicht gut+2
Andi136 vor 9 Monaten
Bestünde er nur aus der Kopfnote: Kaufen! Riecht wie diese Kirschlutscher mit dem grünen Stil, danach wird’s etwas beliebig, trotzdem nett!+2
Ichbins vor 163 Tagen
Unter fruchtig-spritziger Kirsche verbirgt sich etwas Orangenblüte (sticht nicht),das Ganze auf weichem Moschus.Die Süße ebbt ab&wird cremig+1
Azucena vor 7 Monaten
Make-up und Lippenstift riecht generell ziemlich angenehm und lecker. Candy Gloss riecht bei mir leider nur nach Kirsche. Schade! :-/

• von Nayeli von Nayeli
  • von Nayeli von Nayeli

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada L'Homme Intense von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada La Femme von Prada Candy Florale von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada Luna Rossa Sport von Prada