Candy Gloss 2017 Eau de Toilette

Candy Gloss (Eau de Toilette) von Prada
Flakondesign Fabien Baron
Candy Gloss (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteKirscheKirsche
schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
PfirsichPfirsich
Basisnote BasisnoteHeliotropHeliotrop
BenzoeBenzoe
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.12.2021.

Cherry Coke
Ich habe eine neue Obsession. Cherry Coke. Seit neuestem gibt es die zuckerfreie Variante auch in Deutschland und nun steht immer ein Kasten bei mir im Vorratsschrank. Eiskalt aus dem Kühlschrank, aus dem passenden Coke Glas, vielleicht mit einem Eiswürfelchen... Moah! Ich würde sagen, das ist... Weiterlesen

Mal ein etwas anderer Candy Duft
Mit den Prada Candy Düften habe ich so eine Hass-Liebe entwickelt. Mal mag ich sie alle und mal kann ich sie einfach nicht ab. Mir sind sie dann oftmals zu erstickend süß. Candy Gloss ist jedoch nicht ganz so süß und stickig, sondern ist dabei sehr schön fruchtig. So startet Candy Gloss... Weiterlesen

1972 Rezensionen
Candy testen ist so schwer…
Candy! Aaaaah, Candy! Ich liebe die Candy Düfte. Naja, nicht um sie selber zu tragen, sondern an euch Damen. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es den meisten Damen total gut stehen dürfte. Hätte ich ewiger Dauersingle eine Freundin, dann würde ich ihr Candy empfehlen. Nein, ich würde sie mit... Weiterlesen

BoujiescentBoujiescent vor 2 Tagen
Fruchtig saftige Kirsche, in der Basis cremig cozy. Erinnert an die Kirschlollis aus der Kindheit.
OlympiaOlympia vor 2 Monaten
Fruchtige Kirschen ohne künstlichen Unterton auf weicher Vanille-Basis.
Für Sommer-Sehnsuchtstage.
SaphiaSaphia vor 3 Monaten
Definitiv besser als das Original.
Weniger Karies, mehr fruchtig süß.
Pfirsich und Kirsche kommen gut raus.
Sommerduft.
JovijoveJovijove vor 4 Monaten
sehr leckerer Kirschduft, süß aber nicht zu klebrig und anstrengend. Hält bei mir ziemlich lange
SinaWSinaW vor 6 Monaten
Synthetisch fröhlicher Kirsch-Lolli Duft. Leichte Bleistift/Lippenstift Note. An manchen Tagen genau das Richtige.
Sommer2014Sommer2014 vor 6 Monaten
Kopfnote: fruchtig (Kirsche)
Herznote: vanille-fruchtig
Basis: cremiger Lippenstift
JadetdJadetd vor 6 Monaten
Erst süße Kirsche, aber dann wird daraus schnell stechende Johannisbeere. Leider hält er bei nur nur flüchtig.
FancyfranziFancyfranzi vor 7 Monaten
Mein liebster aus der Candy Reihe! Die anderen mochte ich nicht so. Dieser erinnert mich an diese roten Lollis.Absolute Kindheitserinnerung!
MossGreenMossGreen vor 7 Monaten
Leckerer, fruchtiger Gute-Laune-Duft. Süß-saftige Kirsche wird durch spritzige Holunder-Grapefruit-Note sommertauglich. Zum Anbeißen!
MarinaanMarinaan vor 7 Monaten
Bin ich zu verwöhnt durch Nische ? Für mich etwas langweilig. Nichts besonderes , einfach süß ohne weiteres .leider Monoton

von ChopIsland
von Marinaan
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada