Candy Gloss (2017)Eau de Toilette

Candy Gloss (Eau de Toilette) von Prada

Candy Gloss (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteKirsche, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteOrangenblüte, Pfirsich
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Benzoe, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.04.2020.

Cherry Coke
Ich habe eine neue Obsession. Cherry Coke. Seit neuestem gibt es die zuckerfreie Variante auch in Deutschland und nun steht immer ein Kasten bei mir im Vorratsschrank. Eiskalt aus dem Kühlschrank, aus dem passenden Coke Glas, vielleicht mit einem Eiswürfelchen... Moah! Ich würde sagen, das ist... Weiterlesen

Mal ein etwas anderer Candy Duft
Mit den Prada Candy Düften habe ich so eine Hass-Liebe entwickelt. Mal mag ich sie alle und mal kann ich sie einfach nicht ab. Mir sind sie dann oftmals zu erstickend süß. Candy Gloss ist jedoch nicht ganz so süß und stickig, sondern ist dabei sehr schön fruchtig. So startet Candy Gloss... Weiterlesen

Candy testen ist so schwer…
Candy! Aaaaah, Candy! Ich liebe die Candy Düfte. Naja, nicht um sie selber zu tragen, sondern an euch Damen. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es den meisten Damen total gut stehen dürfte. Hätte ich ewiger Dauersingle eine Freundin, dann würde ich ihr Candy empfehlen. Nein, ich würde sie mit... Weiterlesen

Finchen1976Finchen1976 vor 51 Tagen
Schön quietschig-süßer Kirsch-Akkord verwandelt sich ganz schnell in stechende-schweißige Johannisbeere. Sogar der Mann rümpft die Nase. :-/
LeilasunLeilasun vor 7 Monaten
Diese Kirsche liebe ich. Die knallt so richtig. Mein liebster von den candys. Quietschig und laut. Manchmal muss das sein. H+S sehr gut.
Helena1411Helena1411 vor 9 Monaten
KN: Kandierte Süßkirsche tropft saftig..
HN:..i.cremigen Vanillepudding,..
B:..der sanft vor sich hin dampft
#BessereKirschversionalsLPRN
XxxisiXxxisi vor 15 Monaten
Hmm.. Einer der besten Candy! Kirsche findet man nicht in vielen Düften, die Vanille ist erkennbar - vibrant
MuxMux vor 20 Monaten
Post-Facetune Kirsche mit hauchdünnem pinken Latex überzogen. Lack-glänzend saftig.
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Kirschlipgloss, aber nicht klebrig oder zu süß-babbig. Schön für den Frühling oder den nicht zu heißen Sommer. Zu viel "beißt" allerdings.
DuftweltDuftwelt vor 2 Jahren
Aufgrund Kommentare u dadurch, dass ich Original lecker finde ersoukte ich 10ml. Leider: für mich synthetisch, stechig, künstlich. Nicht gut
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Unter fruchtig-spritziger Kirsche verbirgt sich etwas Orangenblüte (sticht nicht),das Ganze auf weichem Moschus.Die Süße ebbt ab&wird cremig
AzucenaAzucena vor 2 Jahren
Make-up und Lippenstift riecht generell ziemlich angenehm und lecker. Candy Gloss riecht bei mir leider nur nach Kirsche. Schade! :-/
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
Bestünde er nur aus der Kopfnote: Kaufen! Riecht wie diese Kirschlutscher mit dem grünen Stil, danach wird’s etwas beliebig, trotzdem nett!

von ChopIsland
von ChopIsland

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada La Femme von Prada