MantusMantus’ Parfumblog

1 - 6 von 9
Mantus vor 11 Tagen
14

Ich muss dich leider verraten und verlassen!
Es gibt einige Dinge im Leben, die sind da und die möchte man auch nicht missen - Sie gehören einfach zum Dasein dazu!Ein Parfum, dass einen so wiederspiegelt, dass der Duft schon beim eigenen Vornamen benannt wird, obwohl der korrekte Name bekannt ist, hat mir bewusst gemacht, dass ich meine Signatur gefunden habe.Ein Duft,...

Mantus vor 15 Monaten
4

6. Blindestblog - No. 10. - Ist es Nische, Mainstream, Designer, oder Vintage?
"N' juten Morjen wünsch ick und heiße alle Mitleserinnen und Mitleser Herzlich Willkommen zu meinem 6.ten Blindestblog."~Eine sehr dickflüssige süßliche, aber auch weich aromatisch würzige, eine für mich nach gerösteten/r Kaffee- und Nuss duftende Note umhüllt mich - nicht stark, aber...

Mantus vor 15 Monaten
5

5. Blindtestblog - No. 2 - Ist es Nische, Mainstream, Designer oder Vintage?
Ich mag keine zitrischen Kopfnoten, oder sie sollten zumindest ein fruchtiges, süßes, würziges, oder ähnliches Gegenstück besitzen!Das macht es bei einigen und teilweise doch beachtlichen Herrendüften für mich schwierig, einen Duft zu finden, der auch mein persönliches Kriterium der Kopfnote...

Mantus vor 16 Monaten
7

4. Blindtestblog - No. 8 - Ist es Nische, Mainstream, Designer oder Vintage?
"Schööönen juten Nachmittag zu meinem 4. Blindtestblog und in diesem jeht es um Nummer 8!Unser Parfumo "Sensual" hat in meinem letzten Blindtest - Blog erwähnt, dass es schwierig sei, anhand meiner Beschreibung den von mir beschriebenenen Duft zu erraten! - Doch genau ist mein Ziel.- Natürlich...

Mantus vor 16 Monaten
9

3. Blindtestblog - No.1 - Ist es Nische, Mainstream, Designer oder Vintage?
Auch zu meinem 3.ten Blindtestblog möchte ich Euch Herzlich Willkommen heißen!Unser Parfumo *Herr Zirkeltanz* hat mir insgesamt 10 nummerierte Blindproben gesandt und möchte gern erfahren, ob meine 'kleinen Lemminge' in meiner Nase den gewissen Unterschied erkennen."Eine gewisse goldfarbene Farbe...

Mantus vor 17 Monaten
6

2. Blindtestblog - No. 5 - Ist es Nische, Mainstream, Designer oder Vintage?
"Naaa, seid ihr ooch wieder da? - Ick freu' mich wirklich sehr und begrüße Euch zu meinem 2. Blindtestblog und in diesem geht es um Nummer 5!:-)Eine angenehme zitrische Note weht mir entgegen, die ich aber nicht als Zitrone identifizieren würde, da diese Note auch etwas leicht ätherisches,...

1 - 6 von 9