Informer

Informer

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Statements

2
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Basisnote: synthetisches Oud, riecht wie Nagellackentferner. Eine Zumutung.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Drakkar Noir + Haarspraynote = Drakkar Intense. Sean Connery in Ripped-Jeans.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Noch ein Mainstream, süß mit Haarspray Untertöne, die Haarspraynote ist offensichtlich ein "must be" heutzutage.
0 Antworten
Die heutzutage muss-sein-Haarspraynote vergeht schnell, Gott sei Dank, der Duft ist süß-salzig-würzig, habschonmalwogerochen Eindruck ist da
0 Antworten
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Die Haarspraynote ist laut, dominant, stellt alle andere Noten in den Schatten. Offensichtlich eine
Muss sein Note heutzutage. Ein Scandal.
0 Antworten
Alarm, Alarm, Alarm! Gerade Edt & AS von Notino erhalten. Entweder wurde der Duft reformuliert, oder habe ein Fake bekommen.
3 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Weihrauch sehr dominant, die restlichen Duftnoten kaum wahrnehmbar. Tabakblatt riech ich überhaupt nicht, die Weihrauchkeule killt alles.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Blindkauf...mal wieder. Es riecht wie x andere Mainstream Düfte, nix besonderes. Eine stechende Note begleitet die Tonka 4-5 Stunden lang.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Die Wahrnehmung ist subjektiv, das steht schon mal fest. Manche riechen hier Apfelessig, ich rieche Haarspray ohne Ende.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen