Danger 2019 Parfum Cologne

Danger (Parfum Cologne) von Roja Parfums
Danger (Parfum Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Zitrone, Estragon
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Kreuzkümmel, Zedernholz, Gewürznelke, Galbanum, Leder, Moschus, Eichenmoos, Patchouli, Rhabarber, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, holzige Noten

Eingetragen von FrankHH, letzte Aktualisierung am 17.06.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Positive, Sir!
Also ich weiß ja nicht, der Duft kommt hier - gerade im Vergleich zu seinen großen Brüdern - nicht sonderlich gut weg. So wirklich verstehen kann ich das nicht. Ich hatte in meiner Stamm-Parfümerie die Gelegenheit, den Duft auf der Haut auszuprobieren. Vorweg: diese Gelegenheit hatte ich bei... Weiterlesen

Negative, sir!
Handelt es sich bei diesem Duft um einen guten Duft? Leider nein ! Handelt es sich bei diesem Duft um einen preiswerten Duft? Leider nein ! Handelt es sich bei diesem Duft um ein Werk, dass seinem Schaffer angemessen erscheint? Leider nein! Kommt dieser Duft aus dem teuersten Hause der... Weiterlesen

SaschispatzSaschispatz vor 17 Tagen
Gefahr! Für mich etwas zu penetranter Kreuzkümmel.
Vizzy98Vizzy98 vor 1 Monat
Anfangs maskulin/Fougere wird dann immer blumiger/weiblicher, habe ihn am Anfang geliebt aber werde ihn jetzt wahrscheinlich doch verkaufen
Rebirth2014Rebirth2014 vor 2 Monaten
Irgendwie duften einige Cologne von Roja nach Cola; „Danger“ mit etwas Nelke verfeinert. Großartige, vielschichtige Basis, die mir gefällt.
GandixGandix vor 4 Monaten
Wunderschöner Lavendel
Zunächst maskulin eingebunden.
Wird er immer weicher
Und anschmiegsamer.
Ich finde ihn herrlich
Der Preis ein No-Go
ToemskenToemsken vor 6 Monaten
Erinnert an Tabac oder Drakkar. Deutlich weicher, tiefer und qualitativer. Später kommt gepuderter Oma-Popo durch, oder eingecremter Vater:D
ZinkenZinken vor 6 Monaten
Zwischen zwei Freiern schnell Intimspray und Puder unter den Rock. Also jetzt nicht Herostrich, aber Topmodel per Kreditkarte auch nicht.
ChaosbladeChaosblade vor 6 Monaten
Besser als die Statements hier zeigen. Muss man(n) öfters tragen. Hat schon was, aber als Fougèrefan mag ich Scandal ewas mehr!
FishermanFisherman vor 8 Monaten
Reminiszenz an einige Damen ab 70 welche mich, im Laufe meines Lebens, bei vielen Bus und Bahn Fahrten mit ihrer Präsenz beehrten.
Dist0erbedDist0erbed vor 8 Monaten
Trockener Lavendel dominiert hier. Begleitet wird das ganze holzig, würzig und ein wenig krautig. Sehr klassisch anmutend. Zu teuer [...]
BastianBastian vor 10 Monaten
Klasse Duftkomposition. Interessanter langanhaltender eigenständiger Duft. Cool und Stilvoll. Mir gefällt er. Danke Benjamin

roja dove - ein selfmade millionär - sein hobby ist mörderisch! ;) hart aber herzlich: BRANDGEFÄHRLICHE sucht! boom...
von Felsn
von Ehdr
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums