Danger (2019)Parfum Cologne

Danger (Parfum Cologne) von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     78 BewertungenBewertungenBewertungen
Danger (Parfum Cologne) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Roja Dove

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Zitrone, Estragon
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Kreuzkümmel, Zedernholz, Gewürznelke, Galbanum, Leder, Moschus, Eichenmoos, Patchouli, Rhabarber, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, holzige Noten

Bewertungen

Duft

7.5 (78 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (67 Bewertungen)

Sillage

7.3 (68 Bewertungen)

Flakon

8.8 (70 Bewertungen)
Eingetragen von FrankHH, letzte Aktualisierung am 11.08.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

HIRHHIRH vor 1 Tag

„Positive, Sir! ”


Also ich weiß ja nicht, der Duft kommt hier - gerade im Vergleich zu seinen großen Brüdern - nicht sonderlich gut weg. So wirklich verstehen kann ich das nicht....
Chippie386Chippie386 vor 93 Tagen

„Negative, sir!”


Handelt es sich bei diesem Duft um einen guten Duft? Leider nein ! Handelt es sich bei diesem Duft um einen preiswerten Duft? Leider nein ! Handelt es sich bei diesem...
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
HIRH

37 Kommentare
HIRH
HIRH
   3  
Positive, Sir!
Also ich weiß ja nicht, der Duft kommt hier - gerade im Vergleich zu seinen großen Brüdern - nicht sonderlich gut weg. So wirklich verstehen kann ich das nicht. Ich hatte in meiner Stamm-Parfümerie die Gelegenheit, den Duft auf der Haut auszuprobieren. Vorweg: diese Gelegenheit hatte ich bei... Weiterlesen
1 Antworten
3
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Chippie386

14 Kommentare
Chippie386
Chippie386
   9  
Negative, sir!
Handelt es sich bei diesem Duft um einen guten Duft? Leider nein ! Handelt es sich bei diesem Duft um einen preiswerten Duft? Leider nein ! Handelt es sich bei diesem Duft um ein Werk, dass seinem Schaffer angemessen erscheint? Leider nein! Kommt dieser Duft aus dem teuersten Hause der... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

KankuroKankuro vor 15 Tagen
7
Duft
Das Eau de Parfum ist ein weicher, orientalischer Traum. Das Cologne wirkt verdünnt und deutlich frischer, was dem Duft nicht gut tut.
1 Antwort
VofflineVoffline vor 17 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Typischer Fougère - aber für den Preis?! Da gibt es wesentlich bessere!! Wer es sich leisten kann/möchte ... nichts für mich!
NamiNami vor 30 Tagen
3
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Danger ja, aber nur für deine Tasche. Viel gewollt, wenig gekonnt.
1 Antwort
LuckyAkiLuckyAki vor 49 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
ein pudriger, blumiger, leicht süßlicher Duft!
Danger?? Enttäuscht, der beängstigt meine Duftseele überhaupt nicht.
GoldGold vor 50 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Och ja, hab ihn blind getestet u. dachte, netter 80's Herrenduft, Abklatsch von... you name it. Wenn man(n) das ausgeben möchte... why not.
6 Antworten
Chippie386Chippie386 vor 100 Tagen
3
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Nicht zu empfehlen. Rojas schwächstes Werk. Wässrig, monoton, vollkommen überteuert. Als Roja Fan ein Schlag ins Gesicht!
FlankerFlanker vor 109 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Düfte passen 100% auf Roja Dove und zu dessen Stil. Hier sein ausgesessener, samtbezogener, roter Sessel. Gemütlich und leicht muffig.
1 Antwort
TheOne7TheOne7 vor 119 Tagen
3.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
riecht nach aftershave eines älteren Herrn,
sehr enttäuscht
FelsnFelsn vor 125 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
roja dove: ein selfmademillionär - hart aber herzlich- brandgefährlich! ;) denn sein hobby ist mörderisch... suchtgefahr mal wieder gegeben!
EhdrEhdr vor 163 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich verstehe nicht ganz warum dieses Cologne hier so schlecht abschneidet. Abgesehen vom frischen Opening finde ich es recht nah am Parfum.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (22)

Einordnung der Community


Bilder der Community

roja dove - ein selfmade millionär - sein hobby ist mörderisch! ;) hart aber herzlich: BRANDGEFÄHRLICHE sucht! boom...
von Felsn
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums