Danger pour Homme 2012 Eau de Parfum

Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Top 81 in Parfums für Herren
Danger pour Homme (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Zitrone, Estragon
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Kreuzkümmel, Zedernholz, Gewürznelke, Galbanum, Leder, Moschus, Eichenmoos, Patchouli, Rhabarber, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, holzige Noten

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 11.05.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Danger pour Homme (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Wenig hilfreiche Rezension    0
Verbranntes, noch rauchendes Luxusholz...
... Ja, so empfinde ich ihn leider, zumindest an mir... Rauch, Rauch und, Rauch? Ich habe normalerweise nichts gegen rauchige Düfte, nur, bekomme ich die meistens GÜNSTIGER ;-) Roja, wir werden wohl niemals gute Freunde... Meine Haut wandelt Deine Meisterwerke leider in extreme um, leider nicht... Weiterlesen

LibreLibre vor 9 Tagen
Grausames Zeug!!! Von wegen der wird im Verlauf besser ;-) Ist für mich einfach nur altbacken + besitzt den Charme eines alten Gewürzregals.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Monaten
Gefährlich!
Grausam zu Beginn,
Veführerisch im Verlauf,
Altbacken, dennoch schön,
erfahren, würzig, gestanden, herb...
nie sowas gerochen!
BlackEncensBlackEncens vor 2 Monaten
Wortlos hüllt er einen in eine geschmeidige Ambergris-Bergamotte-Limetten Combo. Ein glitzernder Sonnenaufgang an einem warmen Frühlingstag.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Monaten
Wenn Erfahrung einen Geruch hätte dann diesen. Würzig, herb und dennoch cremig weich. Perfekter Gentlemanduft. U 30 eher nicht geeignet.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich habe aktuell diesen und auch Guerlains Héritage zum testen. Große Unterschiede, außer beim Preis, kann ich jetzt aber keine ausmachen.
Volker1964Volker1964 vor 1 Jahr
Der Duft ist sehr gut. Mittlerweile bezahlt man für 50ml fast 600 Euro. So nicht ! Düfte sollten für alle sein .....
PistoloPistolo vor 1 Jahr
Simply the Best!!! Unwiderstehlich, dieser Duft vermag alle Männer besser zu machen.
SargeSarge vor 1 Jahr
Verführerischer Duft der Maskulinität und Sinnlichkeit potenziert. Gentleman und Dandy-Duft. Ein Verführer der zu beeindrucken weiß.
Bob2020Bob2020 vor 2 Jahren
Zeitloser Tagesstart-Schmeichler der Extraklasse. Mehr geht in diesem Genre nicht. Ein Duft ist gut oder schlecht. Nicht teuer oder billig.
UwkiUwki vor 2 Jahren

von DeJu
von 3Lv3
von 3Lv3

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums