London von Roja Parfums

London ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Salbei, Oregano
Herznote HerznoteMairose, Zistrose
Basisnote BasisnoteKardamom, Koriander, Gewürznelke, Safran, Patchouli, Zeder, Zypresse, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Weihrauch, Labdanum, Leder

Eingetragen von GuidoSch, letzte Aktualisierung am 31.08.2019

JoHannes vor 54 Tagen
Labdanum (Zistrose), feines, sämiges, cremiges, fast schon saftig—hölzernes Labdanum.+4
Gschpusi vor 9 Monaten
Nur Anfangs sowas wie Amber.Dann weicher Weihrauch, etwas animalischem golden, Hauch Lavendel.Nix besonderes, vor allem nicht fuer den Preis+5
ClarasTante vor 11 Monaten
Wuchtiger Auftakt, nicht erschrecken: Das bleibt nicht lange so.
Wird weicher und würzig-leicht. Ja, das geht!
Das geht tatsächlich...+2
Gerus525 vor 13 Monaten
Irres Gewürzpotpourri mit viel Weihrauch, wird gegen Mitte ruhiger. Feiner Duft, aber gefühlt auch schon öfter an der Nase gehabt.+4
Jas0N vor 15 Monaten
Bitte den kleinen Roja aus dem Gewürzbällebad abholen. Für mich von allem etwas aber nix Ganzes. Gibt bessere Rojas!+3
Nurmalso vor 16 Monaten
Draufgesprüht und sofort in der würzigen Basis gelandet
In London-Southall bekommt man die besten Currys
Und jetzt habe ich Hunger+4
ParfumAholic vor 18 Monaten
Eine derart fein-austarierte & messerscharf komponierte Gewürz-Explosion kannte ich bislang nicht. Verwirrend schön, kraftvoll & edel.+5
Alöx vor 19 Monaten
Vieles zeigt sich hier, was aus Arabien die Zivilisation verfeinert hat...
ein Parfum-Feuerwerk aus Gewürzen, Harzen & kultivierten Blumen.+2
Ichbins vor 19 Monaten
Startet recht frisch, Gewürze kommen dazu,es wird ein wundervoller,tiefer dunkler Amberduft.Weniger strahlend&ohne Kakao,RDs Amber in dunkel+2
Bellemorte vor 20 Monaten
Opulenter würzig-aromatischer Harzduft, dessen vielfältige Noten kaum zu separieren sind, immer nur kurz blitzen einzelne Elemente hervor.+2
YETIparfums vor 21 Monaten
Die Korianderkeule erhebt sich aus der Gewürzfront und kämpft mit Klebrigem (Amber?)..und mit mir! Unharmonisch.Für mich ein schwacher Roja.+2
Gandix vor 23 Monaten
Ein schöner Herrenduft; recht würzig von den Kräutern zu Beginn,dann schön pudrig,fast ein wenig moosig-holzig und den Weihrauch riecht man+2
Zara vor 2 Jahren
Heftiger Gewürzladen, in dem die Luft stockt. Kopf- und Herznote ist innerhalb von 5 Minuten weg. Raeucherstaebchenalarm ;-)+5
Ergoproxy vor 2 Jahren
Ein wirklich schöner harzig holziger Duft mit orientalischem Gewürzeinschlag. Die Blumen kommen nicht zum Zug. London? Nö, eher Bombay.+9
Pepper81 vor 2 Jahren
Schon sehr männlich und mit recht viel Weihrauch aber ich mag ihn sehr gerne. Kräftige Gewürze, leichter Lavendel und feuchtes Holz. Toll!+7
Aromatos vor 2 Jahren
So von Roja noch nicht gehabt: Süß ambrierte Basis trifft auf würzige Noten aufgelockert von weichem Lavendel. Elegant und doch aufregend!+2
Elmar vor 2 Jahren
Ich sag's mal: Mischung von AmbreOrient und EpicMan. Roja kann doch würzig-schwitzig-gummi. Ich liebe ihn. Den Duft.+6
Yatagan vor 2 Jahren
London Sommer 2014: Spaziergang durchs indische Viertel: Kardamom, Koriander, Sandel, Weihrauch: verwirrend starke Eindrücke: so roch es da!+13
Kankuro vor 2 Jahren
Ein eleganter Amberduft: Süß, harzig, orientalisch. Holzige Zypresse lockert auf, die Gewürznelke gibt dem ganzen eine feine Würze.+14
Honk1510 vor 2 Jahren
Hatte bisher einen Duft mit Oregano.Wieder versoukt.Wollte nicht
wie ne Pizza riechen+9

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums